Navigon? Alternativen? Updates... Andro-Neuling-Fragen

• Hallo,

hab mir auch vorschnell Navigon für Android geholt, weil ich vorher auf WinMobile damit sehr zufrieden war. Leider ist der Funktionsumfang der Versionen nicht identisch. Bei Android fehlt z. B. die Routenplanung und die Routenprofile lassen sich auch nicht editieren, wie ich es von meinem alten Handy gewohnt war. Bin ja auch Motorradfahrer und hatte mein Routenprofil für die schöne Strecke entsprechend angepasst. Finde es schon ärmlich von Navigon, dass sie es nicht schaffen, da alle Funktion zu portieren.

• war auch einer meiner gründe, weshalb ich mir nun aura geholt hab.. zudem ist es nicht wesentlich schlechter als das navigon, was das reine navigieren anbelangt...

ein nettes gimmick.. die pois.. die sind wirklich endlos bei aura..

Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

• *arrrgh*
    Ihr habt ja Recht...
    es ist traurig, unverständlich und von Navigon sicher ungeschickt warum z.B. die IPhone + die WM Version mehr kann... zumal Android jetzt bereits die größte Verbreitung UND die höchsten Zuwächse hat.

Bevor ich kaufe werde ich denen aber nochmal genauer auf den Zahn fühlen... etwa über geplante Upgrades, Kosten dafür... gibts denn irgendwo ne Versionhistorie?

@navigon auf android users: Also keine Routenplanung... auch für die aktuelle 3.5.4? Etwa auch nicht per zuvor gefertigter externer Datei (etwa durch MTP *rip*)?

Irgendeinen Tod stirbst Du immer...

• Leider hat auch die aktuelle Version immer noch keine Routenplanung. Ich hoffe, Navigon reicht das doch noch nach, da ich ansonsten mit Navgion eigentlich recht zufrieden bin. Die Ansagen bei der Navigation sind kein Vergleich zu mach schlechter Englischübersetzung in anderen Programmen.

• Kann bitte von Euch einer testen ob bei Griechenland auch Rhodos dabei ist? Bei Nokia Maps sind diese dabei und deshlab hänge ich so an meinem c6-01. Wenn ja steht einem Wechsel zu Android nichts im Wege.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!