[S] Smartphone

  • Hallo Handyprofis,


    ich bin auf der Suche nach einem Smartphone. Eigentlich wollte ich gerne ein IPHone haben, aber irgendwie ist mir das doch zu teuer. Nun bin ich auf der Suche nach einer guten Alternative. Viel Ahnung, habe ich nicht, mein jetziges Handy ist 8 Jahre alt und ich habe mich nie wirklich viel damit beschäftigt. Deshalb bin ich hier!;)


    Was soll das Smartphone können?


    Telefonieren;)
    MP3's abspielen (16 Gig Min.) -> Komfortable Steuerung wäre schön
    Touchscreen
    Mobiles Internet (E-Mail, Zeitung lesen, Facebook etc.)
    Vielleicht Windows? Gibts ne Möglichkeit für Outlook aufm Smartphone?
    Und natürlich brauche ich einen "Klinke" Kopfhörerausgang
    Preis: Bis 300€ etwa


    Das wäre es eigentlich auch schon. Neu sollte es natürlich sein. Gibts da ein paar zur Auswahl, die Ihr empfehlen würdet?


    Besten Dank für Eure Hilfe!
    Viele Grüße
    Markus

  • Hallo,


    ich habe mich jetzt hier und im Netz ein wenig belesen und bin der Meinung, dass das Samsung S8530 Wave II meinen Vorstellungen am ehesten entspricht. Vor allem weil die MP3-Funktion sehr gut sein soll. Und der Preis ist auch in Ordnung.


    Was haltet Ihr von dem Smartphone? Kann jemand ab- oder zuraten? Gibts preislich ähnliche Alternativen?


    Über ein paar Meinungen würde ich mich sehr freuen!


    Beste Grüße,
    Markus

  • Ich nutze mit Begeisterung ein HD2. Das sollte deinen Ansprüchen gerecht werden.
    Und surfen macht bei 4,3"Zoll Display richtig Laune.

    Life is too short to be small.

  • Hallo Leute,


    ich habe mich in den letzten Tagen noch ein bisschen informiert und mal drei Smartphones gefunden, die, glaube ich ganz gut in meine Kriterien passen:


    Samsung Wave II
    Samsung Galaxy S I9000
    LG E900 Optimus 7


    Ich glaube die drei entsprechen alle meinen Kriterien. Welche Reihenfolge würdet Ihr den dreien geben? Fällt Euch noch eine sinnige Alternative ein?


    Vielen Dank für Eure Meinung und Ratschläge.


    Beste Grüße,
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!