Weil ich doch weiter beim Notebook bleibe und es zum liegenlassen einfach zu schade ist verkaufe ich nun mein Flytouch2 Tab mit Android.
Beispielfoto
Technische Daten des Händlers:
- Android 2.1,
- 10,2" resistiver Touchscreen, 1024x600 Pixel
- ARM11 1 Ghz Prozessor,
- 256 MB RAM,
- 2GB interner Speicher,
- LAN-Anschluß,
- WLAN,
- GPS integriert (scheint aber defekt zu sein),
- 2 Lautsprecher,
- Vibration,
- G-Sensor,
- 2 Steckplätze für Micro-SD Karten,
- 2 USB-Anschlüsse mit Host Funktion,
- HDMI Ausgang,
- 3800mAh LiPolymer Akku,
- Google Market funktioniert
- Software-Update auf 2.1.1561 habe ich durchgeführt
Obwohl der Touchscreen resistiv ist, kann man ihn mit dem Finger bedienten. Flüssiges Scrollen ist ebenfalls kein Problem.
Der Zustand ist sehr gut bis Top, 1-2 minimale Kratzer am Rand (nicht auf dem Display), die nicht auffallen wenn man nicht weiß daß sie da sind.
Geliefert wird das Gerät in OVP inkl. Netzteil, externer GPS Antenne und BDA. Zusätzlich habe ich noch eine Ledertasche mit integrierter Tastatur. Hiermit kann man das Pad dann wie ein Netbook betreiben.
Festpreis bei Abholung in Aachen: 139,90€
Festpreis bei Überweisung: 145,90€ inkl. DHL-Versand
Festpreis bei Paypal: 149,90€ inkl. DHL-Versand
Beim Preis bitte ich zu berücksichtigen, dass sowohl Versand, als auch die Einfuhrumsatzsteuer von mit bereits bezahlt wurden. Diese treiben den Kaufpreis beim Händler mit Zubehör auf fast 200€, insofern denke ich, dass mein Preis fair ist.
Als Sicherheit kann ich euch einen 100%igen Ebay-Account mit über 300 positven Bewertungen und zahlreiche Einträge in den Vertrauenslisten von Telefon-Treff anbieten. Zudem bin ich seit etlichen Jahren hier Mitglied und hatte noch nie Probleme bei diveresen Käufen und Verkäufen.