Asus EEE 1008HA

• Wegen Umstieg auf ein 12" Subnotebook verkaufe ich hier mein Asus EEE PC 1008HA in schwarz

Zustand gebraucht aber gut, Display und Displaydeckel inkl. Webcam wurden gerade erst durch Asus auf Garantie getauscht und sind daher neu. Keine Pixelfehler.

Beispielfoto

- stylisches Netbook von Asus im ultraflachen Seashell-Design.
    - 10,1" Display
    - Intel Atom N280 CPU
    - 1GB DDR Arbeitsspeicher
    - 160 GB Festplatte
    - Original Windows XP Home Edition
    - Rechnung vom 30.09.2009 wird mitgeliefert.
    - Zubehör: Original Asus-Neopren Tasche, Handbuch, Karton, CD
    - Link mit weiteren Bildern und technischen Daten: http://www.notebookjournal.de/tests...e-pc-1008ha-935

Festpreis bei Abholung in Aachen: 169,00€
    Festpreis bei Überweisung: 174,90€ inkl. DHL-Versand
    Festpreis bei Paypal: 178,90€ inkl. DHL-Versand

Als Sicherheit kann ich euch einen 100%igen Ebay-Account mit über 300 positven Bewertungen und zahlreiche Einträge in den Vertrauenslisten von Telefon-Treff anbieten. Zudem bin ich seit etlichen Jahren hier Mitglied und hatte noch nie Probleme bei diveresen Käufen und Verkäufen.

• Wegen der vielen Nachfragen bezüglich Originalfotos habe ich mal einige gemacht. Das Zubehör habe ich nicht extra fotografiert, ist aber selbstverständlich dabei.

• Da der vorherige Käufer das Geld nun doch nicht zusammen bekommt steht das Asus wieder zum Verkauf.

Als kleinen Anreiz für einen schnellen Deal gibt es auch noch eine Preisanpassung:

Festpreis bei Abholung in Aachen: 154,00€
    Festpreis bei Überweisung: 159,90€ inkl. DHL-Versand
    Festpreis bei Paypal: 163,90€ inkl. DHL-Versand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!