Warnung: iPhone 3Gs und 4.3 mit Vodafone!

• Hallo Zusammen,

Alle, die ein 3Gs haben und auf 4.3 (unter Vodafone) updaten wollen... Lasst es vorerst bleiben, denn die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass danach das iPhone nicht mehr läuft.

Mein Telefon ist seitdem mehr am Hängen/Neustarten usw. als dass es normal läuft. Wenn man die Vodafone und Apple Foren anschaut sieht man, dass das Problem nicht nur bei mir vorkommt!

Von daher - alle, die noch nicht geupdated haben?!! Lasst es vorerst sein....!!!

• Hast du ein Update gemacht oder Wiederherstellen und dann Backup einspielen? Ich hatte nämlich ähnliche Probleme und die Methode Wiederherstellen und Backupo einspielen hat die Probleme behoben.

• Ich habe es in allen Varianten mit div. PC/Mac's probiert.

Das Problem existiert weiter - auch wenn man denkt, dass es behoben ist. Wenn man das iPhone mal ausschaltet, oder in den Flugmodus versetzt, dann passiert es sehr schnell, dass es sich aufhängt und nichts mehr geht.

Bin aber auch nicht der Einzige. Die Foren bei Vodafone und Apple füllen sich mehr und mehr! Leider :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!