iPhone 4 mit Superflat junge Leute +60 Min+Family Karte +Gratisoption+50€ SGH

  • Hallo TT-ler


    Apple iPhone 4 16 GB mit Superflat junge Leute Sim Only +60 Minuten Option und Family Karte 34,95€ monatlich (im Angebot ist schon die Wahloption Internetflat ausgewählt,kann aber natürlich geändert werden in eine der unten stehenden Optionen)


    Die Geräte haben einen Netlock für 24 Monate von Vodafone


    Hauptkarte(24,95€ monatlich)


    -60 Min in alle Netze
    -Flat zu Vodafone
    -Flat ins Festnetz


    + Wahlweise eine Gratisoption dazu
    -Internetflat ( Drosselung ab 150MB)
    -1 zusätzliches Netz der Wahl (T-Mobile/E+/O2)
    -SMS Allnet Flat


    Family Karte (9,95€ monatlich)


    -Flat zu Vodafone
    -Flat Festnetz



    Zusätzlich gibt es 50€ Startguthaben (Gutschrift auf der ersten und zweiten Rechnung).


    Bei Mitnahme der alten Rufnummer (muss im März vollzogen werden) gibt es zusätzlich 100€ Wechselbonus in Form von 20x5€ Gutschrift auf der Vodafone Rechnnung.



    Hier geht es zum Angebot




    schönes Wochenende


    Handydealer24





    Definition junge Leute/Student


    Sie können diesen Tarif buchen, wenn Sie während der Vertragslaufzeit von 24 Monaten das 25. Lebensjahr nicht überschreiten oder wenn Sie an einer deutschen Hochschule studieren oder Schüler, Azubi, Zivil- oder Wehrdienstleistender sind und während Vertragslaufzeit von 24 Monaten das 30. Lebensjahr nicht überschreiten. Zum Vertragsabschluss ist eine entsprechende Legitimierung notwendig (z.B. Schüler oder Studentenausweis). Der Vertrag muss auf Ihren Namen laufen und pro Person ist nur ein Sprach- & ein Datentarif mit Junge-Leute-Rabatt möglich. Sollten Sie während der Laufzeit die Berechtigung für den junge-Leute-Rabatt verlieren, z.B. beim erreichen des 26. Lebensjahres, wird Ihr Vertrag von Vodafone auf die " normalen " Konditionen umgestellt.


    FAQ:


    - Die Unterlagen müssen bis zum 30.03.2011 12 Uhr vollständig per Post eingegangen sein.
    - Wir akzeptieren keine Unterlagen per Mail und per Fax.
    - Vertragsinhaber und Kontoinhaber müssen identisch sein.
    - Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.
    - Die Bestellung läuft ausschließlich über unseren Shop mit TT Nick und Bemerkung zu dieser Aktion.
    - Anfragen bitte per Mail an info@handydealer24.de

  • Mein Vertrag läuft bis 09.04, wenn ich diesen Vertrag haben möchte und im März bestelle, kann ich dann noch die 100€ Wechselprämie für Rufnummerportierung kassieren?

  • Kann man noch manuell ne SMS-Flat dazubuchen?


    Ich suche (für nen "jungen Menschen") so nen Vertrag wie hier beschrieben mit Flat zu Vodafone/Festnetz und Internet-Flat sowie ne SMS-Allnet-Flat. Ne Portierung der Nummer wäre auch gewünscht, allerdings ist das bisherige Netz schon D2 (glaub mobilcom oder debitel).....zählt das dann für die 100€ Wechselbonus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!