Musik App N8

• Hallo,
    suche ein App für Musik da mir der Nokia-Player nicht gefällt und auch keine Ordner wiedergeben kann. Möchte auch nicht 30 Euro für ein Musik-Programm wie PowerMP3 oder LCG Jukebox ausgeben...

• Scheinbar bin ich zu blöd dafür... habe jetzt bis 2007 mein Handydatum jeweils um 3 Monate verändert.

Kannst du mir bitte sagen mit welchem Datum es bei dir funktioniert hat?

• Bei mir stürzt das Programm immer ab. Hab wohl zu viele Songs im Ordner. :rolleyes::D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Es ist zwar keine 100% zufriedenstellende Lösung, aber ich hab mir damit geholfen, für einzelne Ordner Playlisten (m3u) zu erstellen. Bei mir reicht da ein

Code
    for i in *mp3; do echo $i; done > NameDerPlaylist.m3u

auf der Konsole im entsprechenden Ordner. Ist jetzt für Linux, unter Windows funktioniert

Code
    for %i IN (*mp3) DO @echo %i >> NameDerPlaylist.m3u

.
    Man kann dazu sicherlich auch Winamp oder ähnlich nehmen...

In der Ovi-Suite kann man sich auch Playlisten erstellen und dann aufs Gerät übertragen, aber das ist mir zu umständlich, weil ich dazu erst mal irgendwie ein Windows starten müsste (anderer Rechner, virtuelle Maschine). So kopiere ich die Dateien einfach mit irgendeinem passenden Dateibrowser aufs N8 (im USB-Massenspeichermodus) und erzeuge dann noch die Playlisten. Im N8 dann einfach die Bibliothek aktualisieren und das wars. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!