suche HTC Handy (Android 2.3)

• Hi zusammen,

suche ein HTC Android 2.3 Handy das auf Chip.de bewertet wurde.
    Finde es leider nicht mehr :(

Das Gehäuse soll so ziemlich aus Plastik bestehen & ich glaube die Fotografier Eigenschaften sind nicht so gut ausgefallen.
    Ich weis nicht wie aktuell die Tests auf Chip.de zu diesem Handy waren aber es wurde geschrieben das es mit dem Android 2.3 laufen soll.

Ohne Vertrag war es so ca 180€ teuer.

Stimmt es das bei den HTC Handys die Benutzeroberfläche wirklich FREI einstellbar und konfigurierbar ist ? Wurde aufjedenfall mal in einer Werbung erwähnt.
    Kann man zB das IPhone 4 nicht vollständig frei in der Oberfläche konfigurieren ?

Grüsse, mondregen.

• Auf Android 2.3 kann man auch selbst updaten (inoffiziell)...was die meisten Freaks wohl machen, solang HTC kein offizielles Update auf 2.3 rausgibt :)

Nokia 6230 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> Samsung Galaxy S -> HTC Desire Z

• Hallo Scum & dapeter1,

mhmmm, vielleicht hab ich mich vertan und das HTC Plastik Handy war zumindestens aufs Android 2.2 updatebar ?
    Das Wildfire ists aber aufjedenfall nicht, da scheint das Gehäuse nicht aus Plastik zu sein.

Zitat

Original geschrieben von dapeter1
    Auf Android 2.3 kann man auch selbst updaten (inoffiziell)...was die meisten Freaks wohl machen, solang HTC kein offizielles Update auf 2.3 rausgibt :)

- ja echt ? Aber wenns das 2.3 noch nicht offiziell gibt dann muss es das 2.3 doch irgendwo her geben ?? ? :rolleyes:

Gruss, mondregen.

• Zitat

Aber wenns das 2.3 noch nicht offiziell gibt dann muss es das 2.3 doch irgendwo her geben ?? ? :rolleyes:

Klar gibt es das nur dauert es etwas bis es (sofern es überhaupt) für die Handys von jeweiligen Hersteller bereitgestellt wird! Googel ist ja schon bei 3.0 ...

Google mal nach xda developers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!