Guthaben aufladen bei Klarmobil

  • Seit einigen Tagen kann man das Guthaben über die Homepage nicht mehr aufladen.


    Daher bin ich zu Saturn gefahren und habe mir einen 30 Euro "Voucher" für Klarmobil gekauft. Nachdem ich die Nummer über die kostenlose SMS - Nummer 96321 geschickt habe passierte aber nix.
    Nun ist es schon über 24 Stunden her und auch ein erneuter Versuch über die SMS-Nummer wie auch über Texteingabe unter 12369 klappte auch nicht.


    Weiß jemand was im Moment bei Klarmobil los ist? Leider ist der Service erst wieder am Monag zu erreichen. Habe Angst, daß die 30 Euro nun futsch sind, obwohl ich mich haargenau an die Anweisungen auf dem Bon gehalten habe...

  • Beruhige Dich. Die werden schon nicht futsch sein. Falls die nicht ankommen, muss man die anderweitig aufbuchen. Wende Dich Montag an den Chat.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!