o2 Flat M wie Genion l / Mobile Flat ab eff. 0,99 € - Begrenzte Menge

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Du sagst es ..."getmobile...."......ne,ne, lieber vesat

Das is ja wohl klar. Ich meinte eben als notgedrungene Alternative.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Re: o2 Flat M wie Genion l / Mobile Flat ab eff. 0,99 € - Begrenzte Menge

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Portierungen:
    Mobilfunknummern sind möglich wenn der Altvertrag bis 22.03. ausläuft.

Statusinfo der Bestellung in meinem Kundenkonto:

"Leider können wir Ihnen zur Zeit aus technischen Gründen keine Portierung bei mobilcom-debitel anbieten, nur eine neue Nummer. Bitte melde Sie sich beim Kundenservice. Vielen Dank."

Mist! :mad:

• Naja, wer BEdarf hat kann mcih ja mal anschreiben, da findet sich immer eine Lösung ;)

@ FXT1845: schick mal bitte auftragsnummer zu dann schau ich mal rein bzw. frag da mal nach.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo Vesat,

letztes mal (vor ca 6 Wochen) war auch nicht möglich eine Portierung.
    Ist jetzt möglich? Dann werde ich gerne ein o2 Flat M wie Genion abschliessen

• Eine Frage:
    Ist es hiermit wohl auch möglich, eine BWHZ einzurichten? Bzw hat jemand noch Tips, sowas günstig zu bekommen? Habe leider bisher nicht besseres von einem seriösen Händler gefunden

• Zitat

Original geschrieben von ogpag
    Eine Frage:
    Ist es hiermit wohl auch möglich, eine BWHZ einzurichten? Bzw hat jemand noch Tips, sowas günstig zu bekommen? Habe leider bisher nicht besseres von einem seriösen Händler gefunden

Wenn die BWHZ auch bei Mob-Deb geht, bekommst du das momentan für 1,49 EUR/ Mon. in der Bucht.
    Händler heißt fast so wie ein bekannter Hustenlöser :D und ist superschnell mit der Abwicklung, keine zu kündigenden Zusatzoptionen ala Et*leon und co. In einer guten Woche sollte ich die Auszahlung (natürlich auf einen Schlag) auf meinem Girokonto haben. Wovon ich auch stark ausgehe, wie die bisherigen Bewertungen zeigen.

• Zu BWHZ haben wir keine Infos und geben auch keine Aussagen ob technisch und tariflich möglich.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• vesat
    Alles klar.
    Hätte da noch eine Frage zum "talkline direct flat 2,79" Tarif: Ich habe diesen Tarif mit dem "talkline direct Flat M" für 10€ verglichen und es sieht so aus, als wären sie indentisch. Ist das richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!