o2 Flat M wie Genion l / Mobile Flat ab eff. 0,99 € - Begrenzte Menge

• Moin,

Zum Wochenende ein neuer TOP Deal in begrenzter Menge. wenn weg dann weg :)

Wir bieten an: Flat M wie Genion L / Mobile Flat. Ihr habt die Wahl zwischen monatlicher Erstattung von monatlich 20,84 € oder einer Einmalzahlung von 488,19 € (ca. 5-6 Wochen nach Versand).

Da der Grundtarif keine Anschlussgebühr hat und 3 Monate Grundgebührenbefreiung (wir beides spätestens auf der 3. Rechnung gutgeschrieben), ergibt sich ein rechnerischer Grundpreis von 0,99 € (bei monatl. Erstattung) bzw. 1,49 € (bei Einmalzahlung).

Leistungen:
    - reg. Grundgebühr: 24,95 €
    - Anschlussgebühr: 0,00 €
    - Flatrate ins dt. o2-Netz
    - Flatrate ins dt. Festnetz
    - Homezone inklusive

>>> Bestelllink o2 Flat M wie Genon L ab 0,99 € / Monat <<<<

Portierungen:
    Mobilfunknummern sind möglich wenn der Altvertrag bis 22.03. ausläuft. Festnetz-Portierungen sind nicht möglich. Bonus für Wechsler gibt es nicht!

VG

Daniel

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Werden Anschlussgebühr und die erst 3 Monate Grundgebühren also vom Netzbetrteiber mir in Rechnung gestellt und erst später von Euch zusätzlich erstattet??

Erfolgt die Auszahlung aufs Bankkonto oder wird diese auf das Kundenkonto bei mobilcom-debitel gutgeschrieben?

Wo finde ich den Bestelllink für die 1, 49€ Variante (Einmalzahlung) ?

Gruß Hptorro

• @ hptorro: wie oben beschrieben: (wird beides spätestens auf der 3. Rechnung gutgeschrieben) -> Es kann sein dass AG berechnet wird und auf der selben RG gutgeschrieben wird, es kann sein dass es auf der 3. Rechnung erst geschieht. Auszahlung erfolgt aufs Bankkonto. Beide Varianten über den Link oben bestellbar.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Netzinterne rul kostenlos zu o2-anschlüssen? Auch mit talkline möglich?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Netzinterne rul kostenlos zu o2-anschlüssen? Auch mit talkline möglich?

Meinen Erfahrungen nach ja. BWHZ ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Von wegen 3 Monate Grundgebührenbefreiung,

ich habe im Dezember abgeschlossen und mir fehlt diese GG-Befreiung immer noch. Die ist bis jetzt auf keiner Rechnung verzeichnet ...

• Zitat

Original geschrieben von michel88
    Von wegen 3 Monate Grundgebührenbefreiung,

ich habe im Dezember abgeschlossen und mir fehlt diese GG-Befreiung immer noch. Die ist bis jetzt auf keiner Rechnung verzeichnet ...

Daher schreib ich ja, dass es auf einer der ersten 3 RG auftaucht, wenn nicht dann an mich wenden :). Klappte bisher immer, bei den fehlenden von damals haben wir alle reklamiert die sich gemeldet haben.

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Daher schreib ich ja, dass es auf einer der ersten 3 RG auftaucht, wenn nicht dann an mich wenden :). Klappte bisher immer, bei den fehlenden von damals haben wir alle reklamiert die sich gemeldet haben.

Und das wirst du hier auch wieder machen müssen. Wenn ich die ganzen Threads mit den grundgebührfreien Monaten sehe, ist das bis jetzt fast nie ohne "nachharken" abgegangen.

Und zu dem Anschlusspreis frei, welcher erst belastet und irgendwann wieder gutgeschrieben wird, sage ich mal nix.

Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!