iPhone 4 seit update schlechtere Akkulaufzeit

• Zitat

Original geschrieben von Kater Momo
    Nimm halt die zwischen deinen Ohren........

Grüße Stefan

Meinste sein Kopf, nein sorry, ich meinte sein Vacuum, ist bzw wäre so gross? :p

Ich denke nicht! :D

Liebe Grüße Andreas

• ...na wenigstens habt Ihr trotz der schlimmen 4.3.1 Akku Laufzeitproblematik Euren Humor noch nicht ganz verloren! :D

iPhone 5 32GB weiss

• Zitat

Original geschrieben von Arndt111
    ...na wenigstens habt Ihr trotz der schlimmen 4.3.1 Akku Laufzeitproblematik Euren Humor noch nicht ganz verloren! :D

Stimmt :-))
    Auch wenn mich Arndt111 jetzt für völlig verrückt erklärt. Ich habe das iPhone vorher gesynct und ein paar Apps installiert. Seit dem hat mein Akku in 3 Stunden 1% verloren. Vorher ca. 2% pro Stunde. Steve, bitte erklär's mir ;-)

Grüße Stefan

• Ich hab meins eingeschickt, finde dass die Akkulaufzeit sich seit dem Kauf erheblich verringert hat. Der Home-Button macht auch was er will. Außerdem nervt mich der starke Gelbstich, seit ich das iPhone meiner Schwester gesehen habe. Da ist auch die maximale Helligkeit viel besser. Ich weiß natürlich, dass das Austauschgerät ebenfalls gelbstichig werden könnte. Wichtig wäre mir aber das gelöste Problem mit dem Home-Button und ein hoffentlich besserer Akku.

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Ich bin immer noch auf 4.1, da ich in den aktuellen Updates keine mir wichtigen Änderungen/Verbesserungen sehe.
    Habe diesmal zwar nicht viel telefoniert, aber immer "mitgeschleppt", etwas gesurft, SMS, gezockt etc.
    Bin mit der momentanen Laufzeit sehr zufrieden.
    Dabei laufen im Hintergrund auch etliche Cydiaprogramme, Lockinfo etc.

Nix..............

• Akku 4.3.3. Auf 84% in 60min

Hallo,
    Ich wollte mal fragen ob meine Akkulaufzeit beim iPhone 4 normal ist:

Version 4.3.3 8J2

Meine ortungsdienste sind aus, die Einschränkungen sowie wifi auch.

Nach voller Ladung nun innerhalb von 35 min auf 84% Batterie gesunken.

Mobile Daten sind an, 3G auch.

Jedoch habe ich ich in meiner Wohnung nicht so guten Empfang, nur 3 Balken, 3G Zeichen ist teilweise aus.

Hab aber das Gefühl dass wenn ich draussen bin der Akku sich dadurch nicht langsamer entlädt.

Bitte um Erfahrung. Kaufdatum 18.3.

Umtausch?

Danke vorab

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Re: Akku 4.3.3. Auf 84% in 60min

Zitat

Original geschrieben von sistaz
    Nach voller Ladung nun innerhalb von 35 min auf 84% Batterie gesunken.

Mobile Daten sind an, 3G auch.

Jedoch habe ich ich in meiner Wohnung nicht so guten Empfang, nur 3 Balken, 3G Zeichen ist teilweise aus.

Dann brauchst du dich doch nicht zu wundern. Schalte 3G aus, dann bessert sich das sicherlich.

• Ärgere mich auch, dass ich das Update auf 4.3.3 machte. Die Anzeige rennt ja quasi runter.

iPhone X 256GB

• Ich glaube kaum, dass dein Akkuverbrauch realistisch ist, da seit der letzten vollständigen Ladung dein iPhone mit dem Stromnetz verbunden war, siehe dein Screenshot :D

Zitat

Original geschrieben von yox
    Ich bin immer noch auf 4.1, da ich in den aktuellen Updates keine mir wichtigen Änderungen/Verbesserungen sehe.
    Habe diesmal zwar nicht viel telefoniert, aber immer "mitgeschleppt", etwas gesurft, SMS, gezockt etc.
    Bin mit der momentanen Laufzeit sehr zufrieden.
    Dabei laufen im Hintergrund auch etliche Cydiaprogramme, Lockinfo etc.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Also ich hab jetzt auch vorn paar Tagen auf die 4.3.3 geupdatet, danach den JB gemacht und bisher siehts recht gut aus.

Btw: Yox welche Schriftart nutzt du da? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!