iPhone 4 seit update schlechtere Akkulaufzeit

• Naja, es wird schon seine Gründe haben, das einige eine Verschlechterung der Akkulaufzeit bemerken/bemerkt haben, sowas bildet man sich ja schliesslich nicht ein.

Davon abgesehen, haben ja auch nicht alle iPhone-User das Problem mit dem schlecht reagierenden Home-Button, zu denen ich leider auch gehöre ...

Und das Home-Butten-Problem wird ja auch nicht in der Zeitung breitgetreten! ;)

Liebe Grüße Andreas

• natürlich nicht, es betrifft ja auch nur einen verschwindent kleinen anteil der verkauften geräte.

• Und genau dieses jenes Home-Butten-Problem würde mich brennend interessieren, ob das denn seit 4.3.1 gefixt ist!
    Ich habe 4.2.1 drauf und es geht mir sowas von am A.... :mad:.
    Ständig macht mein Phone nicht das, was es machen soll, wenn ich den Homebutton drücke...mpppff

lg wolf

STANDARD

• wo359

... dann hör auf mich und bleib bei der 4.2.1, denn die 4.3.1 hat es bei mir noch verschlimmert ... habe es jetzt noch häufiger als mit der 4.2.1 ... :flop:

Liebe Grüße Andreas

• Hummer7884: Danke für den Tipp! :top: Werd mich tunlichst dran halten.

Worfinator: Weil ich bis jetzt dachte bzw. nachgelesen habe, es sei ein Softwarefehler...und da bringt der Austausch ja nix.
    Ist das etwa nicht der Fall?

lg wolf

STANDARD

• Zitat

Original geschrieben von wo359
    Worfinator: Weil ich bis jetzt dachte bzw. nachgelesen habe, es sei ein Softwarefehler...und da bringt der Austausch ja nix.
    Ist das etwa nicht der Fall?

Nein, also wir haben noch ein iPhone 4 der ersten Stunde, das hat das Problem auch. Mein iPhone4 von Januar 2011 hat das Problem definitv nicht.

• mmhhh....dann werde ich das gute Stück heute Abend in Auslieferungszustand setzen und morgen dem Iphonehändler meine Vertrauens übergeben.
    Nur rein aus Interesse: Dauert diese Reparatur bei Apple im Normalfall lange? Ich habe da keine Erfahrung, da alle meine Iphones vorher klaglos gelaufen sind!

danke und lg wolf

STANDARD

• Also ich hab das Gefühl, mit der 4.3.1 ist es wieder schlechter. Ich habe wieder im DFU Modus wiederhergestellt, ein ein neues Phone eingerichtet.
    Nach einem Tag noch 74%, ohne viel zu tun. :-( Ob's vielleicht doch mit iTunes zu tun hat?

Grüße Stefan

• Ich bin mit der Akkulaufzeit zufrieden, mit 4Std.10min. Nutzung und 2 Tage StandBy , hat mein iPhone noch 11% Akku.

Mein iPhone 4 hat die FW 4.2.1

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!