ZitatOriginal geschrieben von belinea
So ein Blödsinn !!!!! :flop: :flop: Glaubst du das selber, was du da schreibst? Urgs.
Hehe, was bist Du denn für einer?
Mir ist das ja völlig egal was Du glaubst und wie wir alle an deinem sachlichen themenbezogen Beitrag hier sehen, ist das wohl auch besser so
Ich kann die Sache für dich gerne noch mal zusammenfassen: Ich habe am Donnertag IOS 4.3 auf mein Handy gespielt und den Akku voll geladen. Freitagabend war das Ding dann fast leer, obwohl ich es kaum benutzt hatte. Dann habe ich die oben beschriebenen Veränderung bezüglich Ping vorgenommen, sonst habe ich rein gar nichts an den Einstellungen bzw. Apps des Iphones gemacht, nicht mal neugestartet. Dann habe ich den Akku wieder voll geladen. Ich habe das Iphone heute ähnlich stark wie gestern genutzt. Ergebnis: Ich werde heute nicht wieder aufladen müssen, die Akkulaufzeit ist wieder auf Normalniveau.
Warum dir das jetzt nicht gefällt, weiß ich nicht. Warum das bei mir so funktioniert hat, weiß ich auch nicht. Ich weiß aber, was die Fakten bezüglich meines Iphones sind. Sollte das nur Zufall gewesen sein und das eine rein gar nichts mit dem anderen zutun haben, dann war es eben so. Und wenn jemand das ausprobiert, was ich gemacht habe, und damit keinen Erfolg hat, dann ist das schade, aber angesichts des "Einsatzes" auch kein Weltuntergang. Ich wollte hier nur meine Erfahrungen weitergeben, muss sich ja niemand persönlich angegriffen fühlen.
Ich werde mich jetzt aus der Diskussion zurückziehen, ich habe zum Thema alles gesagt.