iPhone 4 seit update schlechtere Akkulaufzeit

• ich habe die ssh immer in cydia, bei saurik gesichert. kann ich jetzt mit tinyumbrella von der 4.3 wieder auf die 4.2.1 ?

Ich sehe gut aus-na und ?

• Angeblich geht's. Bei mir aber nicht. In den Logfiles des TSS-Servers von TinyUmbrella sagt ungefähr bei der Hälfte des Flashvorgangs:

Zitat

Received request for [INVALID X.X.X (XXXX)]

Auch das ändern der IP von "gs.apple.com" auf Sauriks Server (74.208.10.249) ermöglichte mir keinen Downgrade.

Laut Internetforen soll ein Downgrade von iOS4.3 aber möglich sein. Vielleicht hast du mehr Glück als ich.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Was aber mit der 4.3 noch nicht geht. Man hängt also bei einem Downgrade im Recovery Modus fest. Also ich habe bisher mit gesicherten SHSH-blobs mit TinyUmbrella noch keinen Downgrade von iOS4.3 auf iOS4.2.1 hinbekommen.

Ok, ich bin von meiner jetzigen Situation ausgegangen, ich habe noch BaseBand 01.59.00 drauf. Sollte ich über tinyumbrella-4.30.00 die Software 4.3 installieren, bleibt mein BasBand bei 01.59.00 und ich kann IMHO wieder zurück.

Das heißt für die anderen ................ warten :D

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• belinea
    habe es nicht hin bekommen..., itunes wollte die 4.2.1 nicht erkennen.
    egal, warte ich eben auf die 4.3.1 :(

Ich sehe gut aus-na und ?

• So mal neues Futter für die Diskussion
    Ich habe gestern Abend mein drei Monate altes, voll geladenes iPhone 4 (Modell MC605DN) vom Netzkabel getrennt und heute morgen waren immer noch 100% vorhanden - trotz der "bösen" 4.3

Grüße Arndt

iPhone 5 32GB weiss

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Was aber mit der 4.3 noch nicht geht. Man hängt also bei einem Downgrade im Recovery Modus fest. Also ich habe bisher mit gesicherten SHSH-blobs mit TinyUmbrella noch keinen Downgrade von iOS4.3 auf iOS4.2.1 hinbekommen.

Deswegen schreibe ich ja: Danach Jailbreak mit gp RC6. Ich habe es so gemacht und mein iPhone läuft wieder unter 4.2.1

• Da das iPhone meiner Frau ohne Mobile Me Account weniger Akkuverlust hat als meins, hätte mich in diesem Zusammenhang mal interessiert, ob alle, die Akkuprobleme haben zufällig auch ein Mobile Me Mail Konto haben?

Schönes Wochenende

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Arndt111
    So mal neues Futter für die Diskussion
    Ich habe gestern Abend mein drei Monate altes, voll geladenes iPhone 4 (Modell MC605DN) vom Netzkabel getrennt und heute morgen waren immer noch 100% vorhanden - trotz der "bösen" 4.3

Grüße Arndt

Mein Reden!

:)

• Zitat

Original geschrieben von Kater Momo
    Da das iPhone meiner Frau ohne Mobile Me Account weniger Akkuverlust hat als meins, hätte mich in diesem Zusammenhang mal interessiert, ob alle, die Akkuprobleme haben zufällig auch ein Mobile Me Mail Konto haben?

Schönes Wochenende

Stefan

Ich habe MobileMe und kann keinen erhöhten Akkuverbrauch feststellen, wenn überhaupt dann finde ich hat sich der Akkuverbrauch verringert.

• Kann ich auch bestätigen. Normal hält mein iPhone 5 bis 6 Tage. Nach dem Update 2 Tage.

Ich habe es nach dem Update als neues Phone wiederhergestellt. Danach das letzte Backup wiederhergestellt. Nun ist wieder alles im Lot.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!