Da könnte was dran sein. Mal test über Nacht mit dem entkoppeln des iTunes Account. http://discussions.apple.com/t…hreadID=2785264&tstart=30
iPhone 4 seit update schlechtere Akkulaufzeit
-
-
-
Bei mir verliert der Akku nur im Flugmodus extrem viel Kapazität. Gute 30-35% weniger am morgen.
Tagsüber im normalen Betrieb kann ich das nicht feststellen.Schöner Mist wieder!
-
Neues iPhone 4 von gestern mit IOS4.3 und restore aus einem backup, welches ein anders IPhone leer saugt: Nur 2% Akkuverlust über Nacht!
Also entweder liegt es an der Hardware wie bspw. neuere Akkus oder ältere iPhones verheddern sich in irgendeiner Schleife und saugen so den Akku leer. Das ist meine Theorie.
-
Das wäre natürlich möglich. Was hast du denn bei "Info>Modell" stehen?
Ich habe MC603DN, und ich habe ein Akkuproblem.Grüße Stefan
-
Gleiches Modell habe ich auch.
-
Das Neue, dass funktioniert, oder das Alte?
Vielleicht könnten auch andere User ihr Modell hier posten um zu sehen, ob da ein Zusammenhang
besteht.Grüße Stefan
-
MC603B und Akkuproblem
-
Also ich habe das MC605DN und im Flugmodus überhaupt keinen Prozenteverlust, allerdings habe ich gefühlte 30% weniger Akkuleistung bei Benutzung des iPhones
-
MC603DN innerhalb von 5 Stunden von 100% auf 30%
-
MC603DN und keinerlei Probleme mit dem Akku.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!