wann n900-Nachfolger?!

• heyho guys...
    was mich schon seit längerem beschäftigt: wann wird das n900 endlich einen "richtigen" nachfolger bekommen?! damit meine ich insbesondere ein nachfolger-gerät, das als betriebssystem NICHT symbian oder windows mobile verwendet sondern eher MeeGo. das N9 wurde ja angekündigt aber anscheinend wieder "gecanceled". So langsam müsste ja dann ersatzweise ein neues gerät im high-end-sektor in entwicklung sein, will man den gehobenen sektor nicht endgültig an apple, samsung + htc verlieren -.-
    vllt weiß ja jemand etwas;)

lg

n73, n95 8gb, n900 32+16gb, n9 64gb black

• ein n9 wurde nie angekündigt - und was nicht angekündigt wurde kann auch nicht gecancelt werden. laut nokia wird noch dieses jahr zumindest ein meego-gerät vorgestellt.
    jetzt gibt es auch gerüchte das das "neue" n950 heißen soll.
    aber wie es nun wirklich aussieht, weiß so gut wie niemand - und die es wissen - sagen nichts - alles andere sind nur mutmaßungen, spekulationen, gerüchte usw...

mfg max

• ich hätte auch nichts gegen ein neues Gerät, allerding in der 120 Gramm Klasse.
    Das N900 war mir zu gross u schwer.
    Wäre ein Meego Gerät ohne Tastatur eigentlich schon sinnvoll?

• Re: wann n900-Nachfolger?!

Zitat

Original geschrieben von mrshep

vllt weiß ja jemand etwas;)

Wenn jemand etwas wüsste, gäbe es schon lange einen Thread dazu. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!