Vodafone DSL SurfSofort mit TOP-Gutschrift incl. Hardware - talkthisway.de März`11

• Also an Andreas Stelle würde ich noch warten...
    Bückware verkauft sich besser!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    ruhig bleiben, ich mache noch einen extra Thread auf

Wieso extra Thread? Ich meine, das Angebot steht doch schon, oder? Wenn du mir nur sagst, dass es das DSL Classic ist und kein UMTS Version, dann nehme ich den alten Link mit dem Gutscheincode (den 220€). Ich will ja bestellen...aber bin nun verwirrt....

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• DSL Classic als Surf Sofort ist der Tarif, ja...

Neuer Thread um alles genau zu beschreiben, hat sich ja bisschen was geändert.
    Weniger Grundpreis, keine Freiminuten mehr etc pp

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Maxi Vorteil: 29,95€ monatlich für das Maxi Paket (Doppelflat, DSL 16000, Sicherheitspaket, Komfort-Anschluss)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Maxi Vorteil: 29,95€ monatlich für das Maxi Paket (Doppelflat, DSL 16000, Sicherheitspaket, Komfort-Anschluss)

Wo kann ich bestellen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!