Vodafone DSL SurfSofort mit TOP-Gutschrift incl. Hardware - talkthisway.de März`11

• möchte auch Vodafone DSL Classic haben!

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Vodafone TV für den ein oder anderen hier vlt interessant? Dann bereite ich das gleich mit vor

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wann wird es denn soweit sein mit den Angeboten?

Bin schon eine ganze Weile stiller Mitleser, am Samstag wird mein Anschluss aber abgeschaltet. :(

Gibt es schon paar Eckdaten zu eurem Angebot?

Werdet ihr das Angebot von "takehandy" bei der Bucht (216,00 EUR Auszahlung beim DSL-Classic Paket) schlagen?

• check mal unseren Shop, leg das Paket in den Warenkorb und geb als Gutscheincode "DSL" ein

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Muss man Surf Sofort Paket wählen, wenn man DSL Classic haben mochte? (also kein UMTS Gedöns)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• ich habe telefon und internet über kabel deutschland. das kommt ja alles über dem kabelanschluss ;-)
    wenn ich ein auftrag bei euch gebe, erledigt ihr die Kündigung und Rufnummermitnahme oder muss ich selber kündigen weil ich zurzeit über den normalen telefonanschlussdose keinen Telefonanschluss habe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!