Vodafone DSL SurfSofort mit TOP-Gutschrift incl. Hardware - talkthisway.de März`11

• Welches Verhalten?

Wenn unsere Technik noch nicht so weit ist das die Aufträge automatisiert verarbeitet und generiert werden, dann werde ich auch so lange kein Angebot machen...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Dann schreib doch einfach das Ihr weiterhin Probleme mit eurer Technik habt

Wenn garnicht mehr auf potentielle Kunden reagiert wird, und das seit mehr als 2 Wochen, macht das einen schlechten Eindruck.

Wenn ich gewusst hätte, dass das ganze so läuft wäre ich halt zum Mitbewerber gegangen. Du hast geschrieben, dass sich nichts ändert. Für mich eine ganz klare Aussage. Jedoch hört und sieht man nichts und das seit Wochen. Das Angebot auf der 1. Seite von diesem Thread, das hätte ich gerne. Wird es das denn noch geben?

Gruss
    Jeff

• Ist hier in den nächsten Tagen noch mit einem Angebot zu rechnen, oder nicht? Danke.

V3 Razr black

• Zum Start Mai werde ich ein neues Angebot erstellen

HS79 & Dr.Gonzo: Ihr braucht nicht bestellen...
    Ich finde euer Verhalten hier ganz ehrlich erstens peinlich und zweitens unverschämt...

@all: Danke für eure Geduld, ich will euch einfach keinen unfertigen Bestellprozess zumuten.
    Bei Händlern mit 100 Aufträgen und 3 Mitarbeitern geht das vlt. alles "einfach" von Hand. Bei unserer Größe leider nur mit einer Automatisierung

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Tarife wie bei Mitbewerbern, nur mehr Gutschrift :)

• Sehr geehrter Herr DaRappa,

ich kann Ihnen nur empfehlen, sich den ganzen Thread mal am Stück durchzulesen.
    Was hier peinlich sein soll und auch viele Leute verärgert hat, ergibt sich wohl von selbst.

Mein Verhalten war es wohl nicht. Vielmehr wohl eher eine Kombination aus Hinhalten, falschen Versprechungen und dem Ausbleiben von Reaktionen. Lesen Sie sich das ruhig mal durch. Das hätte in den letzten Tagen sicherlich einigen Misverständnissen vorgebeugt.

Hier Unverschämtheit vorzuwerfen ist

... unverschämt!

Viel Spaß noch.

V3 Razr black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!