Vodafone DSL SurfSofort mit TOP-Gutschrift incl. Hardware - talkthisway.de März`11

• DaRappa

bitte melde Dich mal. Habe Dir auch eine PN geschickt.

Also auf der VF-Homepage gibts noch die 60min ins Handynetz.
    Bietet Ihr das auch noch an? Und wenn ja......wann???

Wäre ne feine Sache

Gruss

• Wäre auch hilfreich wenn DaRappa sich allgemein nochmal zu dem Angebot äußern würde denn es stehen sicher viele auf "standby" und warten auf seine Rückmeldung.

• Ich denke,DaRappa bekommt nicht die
    gleiche Konditionen bzw. er kämpft noch
    für "UNS".

Vielleicht gibt das Angebot womöglich nicht mehr......!!!

Es kann nicht sein, dass die Software nicht richtig läuft(1 oder 2 Wochen!!!)

Ich hacke es ab, dass das Angebot noch zu diese Konditionen gibt :(

• ____________________

Ich denke auch, daß die Händler derzeit mit Vodafone ringen, denn Vodafone hat jetzt schon
    den zweiten Schritt getan und jedesmal seine DSL-Konditionen verschlechtert.

Das DSL Classic Paket gabs bis Dezember (da habe ich es für meine Eltern abgeschlossen)
    dauerhaft für 24,95 € incl. 16.000 er Leitung - mit ner Auszahlung 240 €.

Dann gabs auch noch 240 € - dafür aber 29,95 fürs DSL Classic incl. 60 Minuten in Handynetze in D.

Und jetzt sind es immer noch 29,95 € - aber die Inclusivminuten in die Handynetze sind weg und
    die Subvention wurde auch gekappt.

Fazit: Es scheint so, als ob eindeutige Sättigungstendenzen auf dem Deutschen DSl Markt
    erkennbar sind - und nun geht es für die Konzerne daran, die gewonnenen Marktanteile in klingende Münze für Ihre Bilanzen umzuwandeln.

Wird Zeit, daß die Bundesnetzagentur die Kabelanbieter reguliert und deren Netze für
    andere Anbieter verfügbar macht - es kann ja wohl nicht sein, daß die Telekom gezwungen wird Ihre Netze zu öffnen und Unitymedia/Kabeldeutschland (bald ein Haufen) Ihre Monopolstellung
    behalten und weidlich ausnutzen dürfen.

Erst wenn hier neuer Wettbewerb entsteht, sehe ich nochmal Chancen für wirklich gute
    Angebote im Bereich Breitband/TV.

Grüße

blaumann

Just blue is true

• was wirklich schade ist, das sich DaRappa garnicht mehr meldet bzw äußert. Weder hier im Thread noch auf Mails/PN antwortet oder reagiert er.

Wo liegt das Problem dann einfach zu sagen, sorry Leute ich kanns nicht mehr anbieten.

Stattdessen schauen wir Tag fürr Tag in die Glaskugel.

@ DaRappa

Bitte melde Dich mal hier

• Ich steige aus, am 25ten ist der Kündigungstermin, sonst stehe ich noch ganz ohne Internet da. Werde meinen Vertrag bei Vodafone verlängern, gibts leider nur 150€ Guthaben (laut Auskunft). Das hier kann ja noch mehrere Wochen andauern bis das Angebot wieder geschaltet wird ....

melde mich in 24 Monaten wieder ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!