Vodafone DSL SurfSofort mit TOP-Gutschrift incl. Hardware - talkthisway.de März`11

• Habe hier irgendwo gelesen dass es mit dem Umzug auf eine andere Homepage zu tun hat, soll aber in Kürze wieder funktionieren.

Vertrauensliste: 14x

• Andreas

Kommt die Woche ein neues Angebot?!
    Mein Kumpel will ungern beim "chancenlosen Mitbewerber" unterschreiben! :D

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Im Laufe der Woche wird es ein neues Angebot geben, erstmal muss der Shop richtig rund laufen, dann kommt DSL. Sorry...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Andreas:

ich habe noch eine Vodafone Superflat (von euch), kann ich diese mit dem Surf-Sofort DSL kombinieren, damit es 10€ im Monat günstiger wird? Wenn ja, soll ich auf dem Anmeldeformular extra vormerken oder direkt mich an Vodafone melden?

• Wie lange dauerts in der Regel von der Beauftragung bis zur Schaltung bei sowas? (Ziehe am 15.4 um und hätte natürlich gern recht zeitnah wieder Internet)

• Zitat

Original geschrieben von blitzmerker
      DaRappa

Würde mich auch interessieren?
    Sonst muss ich wo anders bestellen :(

Bei mir das gleiche.
    Bestellung wird nächste Woche stattfinden.
    Würde Euch gerne mit in die Auswahl nehmen. ;)

Gruß,

Batida

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!