Vodafone DSL SurfSofort mit TOP-Gutschrift incl. Hardware - talkthisway.de März`11

• Sehr schön :top:

Wie funktioniert das zweite Angebot eigentlich technisch? Gibt es dazu zwei SIM-Karten, eine für die EasyBox und eine für unterwegs?

• Stick mit SIM kommt in Easybox :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Stick mit SIM kommt in Easybox :)

Das heißt, wenn man mit dem Stick unterwegs ist, kann man zuhause telefonisch (AB/Fax) nicht erreicht werden, weil man den Stick aus der Easybox ja mitnehmen muß?

Am neuen Link bin ich sehr interessiert!

• Vodafone DSL Surf Sofort UMTS only

Ist es nicht so das surfen mit dem Stick außerhalb des Home Bereiches nur im ersten viertel Jahr kostenlos ist? Oder ich es hierbei anders?

Ist es möglich einen anderen Home Bereich anzugeben als die Meldeadresse, zum Beispiel einen anderen Ort?

Danke

Vertrauensliste: 14x

• Kauft ihr auch die EasyBox zurück?
    Kann ich bei der Bestellung gleich Vodafone TV dazubuchen?

• Hätte auch noch jemanden für die Classic-Variante....

aktuell nicht gekündigter Telekom-Basisanschluss!

D A N K E

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Vodafone DSL Surf Sofort UMTS only

Ist es nicht so das surfen mit dem Stick außerhalb des Home Bereiches nur im ersten viertel Jahr kostenlos ist? Oder ich es hierbei anders?

Das ist doch m.W. nur beim "echten" Surf Sofort so, d.h. wo man bis zur Schaltung der DSL-Leitung über UMTS surft und drei Monate UMTS gratis hat, weil man ja (spätestens) nach den drei Monaten über DSL ins Netz geht.

Hier ist das doch aber UMTS-only, das müßte doch bundesweites UMTS-surfen ermöglichen, oder?

Richtig?

Wann kommt der neue Link?

• Kannst Du mir (Versatel Wechsler) auch einen

Vodafone DSL Classic als Surf Sofort anbieten?

Ich werde Versatel im September los sein (Vodafone kann man doch 6 Monate vorher bestellen und in der Zwischenzeit mit dem UMTS Stick gratis surfen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe?)

Wie hoch ist denn die Auszahlung?

Ich bräuchte den mit echtem ISDN (ist bei mir verfügbar) für +4€/Monat.

Gruß, Batida

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!