UMTS
Hi,
wie kann ich diese Variante (Vodafone DSL Surf Sofort UMTS only) auswählen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
UMTS
Hi,
wie kann ich diese Variante (Vodafone DSL Surf Sofort UMTS only) auswählen?
Einfach bestellen und im Kommentarfeld vermerken
Wunschschalttermin Mitte April möglich?
Können wir so legen, ja ( gilt nicht für UMTS )
mein 1&1 läuft noch bis mitte Juli
wenn ich den Vetrag bei euch abschliesse läuft dann der Vodafone auch erst ab Juli ?
Hab ich vorher schon Kosten ?
Oder hab ich bis Juli den UMTS und dann den Classic-Dsl ?
Nein, Keime Kosten. Anschlüsse laufen nicht parallel
Fragen für Dummies
Hallo,
auch wenn es bestimmt hier schon in der einen oder anderen Form beantwortet wurde.
1. Kann ich jetzt einen Vertrag als Anschluss zu meinem 1&1 Vertrag buchen und es entstehen keine parallelen Kosten ?
2. ich habe einen Komplettanschluss bei 1&1, keinen DSL Anschluss der Telekom, bleibt es bei den monatlichen Komplettkosten und bei den 9,95 Euro Anschlussgebühr ?
3. Wieviele von meinen 5 Telefonnummern bei 1&1 könnte ich mitnehmen ?
Danke und Gruß
Stefan
Kurze Verständnisfrage:
beim "Vodafone DSL-Paket Classic" hat man einen regulären DSL-Anschluss und Festnetz-Telefonie und nichts läuft über Mobilfunk? Telefonie über VoIP oder über normales Festnetz?
Viele Grüße,
Alexander
Re: Vodafone DSL SurfSofort mit TOP-Gutschrift incl. Hardware - talkthisway.de März`11
Zitat
Gutschrift:
200€
(+20€ bei Verzicht auf USB-Stick )
Wenn ich auf den USB-Stick verzichte, bekomme ich dann trotzdem die SIM-Karte zum "sofort surfen"?
Re: Vodafone DSL
**
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!