Der März ist übermorgen vorbei ...
Vodafone DSL SurfSofort mit TOP-Gutschrift incl. Hardware - talkthisway.de März`11
-
-
-
Deshalb warte ich auch immer noch auf den neuen Link!!!
Wann kommt der endlich????
Grüße
-
Zu UMTS only:
- Kann ich den Stick in der Fritzbox 7270 nutzen oder geht das nur mit Vodafone Hardware?
- Kann ich Voip nutzen über z.B. sipgate oder wird das blockiert?
- Sonstige Portsperren bekannt wie vpn, p2p?
- Was sind sonst die Nachteile gegenüber klassischem DSL (Latenzzeiten nicht so wichtig, 10 GB reichen mir)?Ansonsten wäre das ein schöner Tarif um alle 24 Monate einfach nur die Sim zu tauschen - würden meinem Installationsaufwand ungemein senken
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Nächste Woche wird es einen neuen Link geben...
Wie es aussieht, wird es ein neues Angebot geben
Hoffentlich ein Gutes !!! -
Neuer Link und neues Angebot sind für mich zwei Paar Schuhe.
Erfahrungsgemäß gibt es zum Quartalsende die besten Deals, und das ist nun mal morgen.
So gut die Angebote von Talkthisway immer sind, so schlecht sind die ständigen "Kommunikationsunterbrechungen" (mal wird innerhalb weniger Minuten auf Fragen geantwortet, mal tagelang nicht).
-
In gewisser Hinsicht gebe ich Dir recht...diesmal ist es wohl aber definitiv der Homepage-Umstellung geschuldet!
Grundsätzlich obliegt es aber dem Händler wann und wie er Angebote einstellt, ändert, zurückzieht!
Wo kämen wir denn sonst hin!
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
In gewisser Hinsicht gebe ich Dir recht...diesmal ist es wohl aber definitiv der Homepage-Umstellung geschuldet!
Das ist schon länger so und hatte sonst auch nichts mit der Umstellung zu tun!ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
Grundsätzlich obliegt es aber dem Händler wann und wie er Angebote einstellt, ändert, zurückzieht!
Dann soll man aber nichts ankündigen, was man dann nicht einhält ("neuer Link kommt nächste Woche"), sondern einfach sagen/schreiben "Angebot ist beendet"!ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
Wo kämen wir denn sonst hin!
Zu einer kundenfreundlichen Kommunikation evtl.? -
Die Woche ist ja noch nicht um... Aber langsam wird es echt eng! Würde mich auch über einen neuen Link freuen!
-
Zitat
Original geschrieben von Mc-MoE
Die Woche ist ja noch nicht um... Aber langsam wird es echt eng! Würde mich auch über einen neuen Link freuen!dito
-
Auf der Homepage kann man sich nicht mehr in sein Kundenkonto einloggen.
Habe somit keine Einsicht mehr. Woran liegt das?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!