Vodafone DSL SurfSofort mit TOP-Gutschrift incl. Hardware - talkthisway.de März`11

  • Unter 2.


    Wunschtermin gibt es bei Portierungen keinen, weil VF erst/direkt aufschaltet wenn der alte Anbieter abschaltet

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Andreas


    kannst du noch ein Auszahlungsangebot zur neuen MobileInternet Flat 3,6 Light machen?!


    D A N K E

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Im Falle einer Portierung von Alice incl. DSL würde ich im Bestellformular unter "2. Derzeitiger Telefonabschluss" den Punkt "kein vorhandener Anschluss" anwählen und den Vertrag bei Alice selbstständig kündigen?


    Ist dann die Portierung meiner Rufnummer (welche ich natürlich angebe) dann sicher gestellt? Und findet die Portierung dann automatisch zum Kündigungsdatum statt? :confused:


    PS:
    Wäre noch ein TT-Bonus (z.B. Wegfall der Anschlussgebühr) drin? ;)

  • Sag mal Darappa,


    wie ist das, wenn man bei einem SurfSofort UMTS umzieht? Da müsste sich doch nix verlängern oder? Ich meine, das UMTS ist ja portabel im Gegensatz zu DSL Classic.


    Wie ist so die Stabilität der Verbindung generell bei UMTS? Ist das gleichwertig mit einem normalen DSL Claassic Anschluss?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • UMTS only


    Andreas


    Hi habe schon ein paar Verträge bei Dir gemacht und habe zu dem UMTS only Vertrag ein paar Fragen


    - habe einen T-Com Vertrag Festnetz normal ohne Internet, kann erst im Oktober gekündigt
    werden
    - könnte ich den UMTS Only Vertrag ( habe UMTS Empfang ) jetzt abschliessen, das Internet über
    den UMTS Stick empfangen und das Festnetz doppelt bezahlen so das es dann im Oktober
    auf Vodafon umgestellt wird
    - und die Festnetzrufnummer mitnehmen


    Vielen Dank Daniel

  • Ich habe einen Vertrag der von Vodafone Festnetzflat (Mobilfunk) umgestellt werden soll. Könnt ihr hier auch was anbieten?

  • Nächste Woche wird es einen neuen Link geben...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!