Vodafone DSL SurfSofort mit TOP-Gutschrift incl. Hardware - talkthisway.de März`11

  • Einfach bestellen und im Kommentarfeld vermerken

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Können wir so legen, ja ( gilt nicht für UMTS )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • mein 1&1 läuft noch bis mitte Juli


    wenn ich den Vetrag bei euch abschliesse läuft dann der Vodafone auch erst ab Juli ?
    Hab ich vorher schon Kosten ?
    Oder hab ich bis Juli den UMTS und dann den Classic-Dsl ?

  • Nein, Keime Kosten. Anschlüsse laufen nicht parallel

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Fragen für Dummies


    Hallo,
    auch wenn es bestimmt hier schon in der einen oder anderen Form beantwortet wurde.
    1. Kann ich jetzt einen Vertrag als Anschluss zu meinem 1&1 Vertrag buchen und es entstehen keine parallelen Kosten ?
    2. ich habe einen Komplettanschluss bei 1&1, keinen DSL Anschluss der Telekom, bleibt es bei den monatlichen Komplettkosten und bei den 9,95 Euro Anschlussgebühr ?
    3. Wieviele von meinen 5 Telefonnummern bei 1&1 könnte ich mitnehmen ?


    Danke und Gruß


    Stefan

    Da Leben ist kompliziert

  • Kurze Verständnisfrage:
    beim "Vodafone DSL-Paket Classic" hat man einen regulären DSL-Anschluss und Festnetz-Telefonie und nichts läuft über Mobilfunk? Telefonie über VoIP oder über normales Festnetz?


    Viele Grüße,
    Alexander

  • Re: Vodafone DSL SurfSofort mit TOP-Gutschrift incl. Hardware - talkthisway.de März`11


    Zitat


    Gutschrift:
    200€
    (+20€ bei Verzicht auf USB-Stick )


    Wenn ich auf den USB-Stick verzichte, bekomme ich dann trotzdem die SIM-Karte zum "sofort surfen"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!