Vodafone DSL SurfSofort mit TOP-Gutschrift incl. Hardware - talkthisway.de März`11

  • Alice ist verpflichtet, die Nummer freizugeben. Vodafone übernimmt sie gerne. Allerdings verlangt Alice eine Gebühr von 19,90 EUR. Komischerweise wurde sie bei mir nicht in Rechnung gestellt.

  • @Fluss: Oben ergänzt
    Sliders: Sowas gibt es schon seit Monaten nicht mehr
    Zeus: natürlich

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo


    Würde das DSL Classic Angebot nehmen mit der Auslandsoption für 15 €.
    Kansst du mir ein Angebot mit einem Netbook machen? Kann ein Asus, HP oder Samsung sein.


    Surf Stick brauche ich auch nicht.

  • Andreas


    Danke!


    Zur Sicherheit: Die Easybox ist bei dem UMTS-Angebot aber dabei?!


    In welchem Umkreis um die Heimatsdresse kann man kostenlos surfen?!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • @Igur: Wir zahlen ja erst nach Anschluss aus und würden auch erst dann das Netbook versenden. Du kannst nach Anschaltung gerne erneut bei uns Anfragen und wir machen dir dann topaktuelle Angebote


    @Fluss:Natürlich ist Box dabei, Radius 1-2km, abhängig von den örtlichen Gegebenheiten...


    Bei meiner T-Mobile Homezone zB sind es 11km....

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi!


    Ok, jetzt nochmal für Blöde:
    Handelt es sich jetzt beim ersten Angebot um das DSL SurfSofort-Paket, oder ist das einfach nur DSL-Classic mit einem UMTS-Stick als Hardware? Der Titel des Topics suggeriert ja eigentlich ersteres, aber da jetzt SurfSofort nur beim zweiten (UMTS only) Angebot dabei steht, bin ich etwas verwirrt...

  • Das eine ist SurfSofort bis DSL Anschaltung, das 2. ist quasi immer SurfSofort :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Re: Re: Vodafone DSL SurfSofort mit TOP-Gutschrift incl. Hardware - talkthisway.de März`11



    Bei Deiner Rechnung fehlen noch die 9,95 Anschlussgebühr... also 41 Ct. pro Monat mehr! ;)

  • blitz: Sorry, den Tarif kann ich leider nicht ändern... :(

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!