Vodafone DSL SurfSofort mit TOP-Gutschrift incl. Hardware - talkthisway.de März`11

• Manche Leute verstehen es, so wie Jeff. Manche Leute verstehen es nicht, so wie du :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ok, ich hoffe, dass in allerseitigem Interesse das Thema hiermit erledigt ist.

Gute Nacht.

V3 Razr black

• Mal eine dumme Frage, wie lange benötigt Vodafone um den Anschluß zu schalten? Wir ziehen zum 01.07. um und in Frage kommt wohl nur DSL von Vodafone.

Danke.

Dazu noch eine technische Frage: Die EasyBoxen, die es von Vodafone dazugibt, sind die auf einem guten Stand oder lohnt es sich eher zu einer Fritz Box zu greifen?

Gruß Björn

• mein Bauch sagt mir, heute, spätestens Montag ist das Angebot da! :rolleyes:

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Ich bin auch daran interessiert (Vodafone DSL Classic). Hoffentlich kütt was am Montag :)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Abwicklung steht, könnt also wirklich mal nächste Woche was kommen :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!