solangsam wirds auch lächerlich.... sorry aber entweder einen konkreten termin nennen oder ganz einfach nicht die leute heiß machen!
Vodafone DSL SurfSofort mit TOP-Gutschrift incl. Hardware - talkthisway.de März`11
-
-
-
Jetzt entspannt Euch mal!
-
Achja...ist lustig. DaRappa macht Super-Angebote, keine Frage, aber manche tun ja so, als ob DaRappa ein Ultra-Killer-Angebot auf Lager hätte. Entspannt euch, sobald es da ist, wird es gepostet.
-
Es würde ja reichen: "Sorry Leute, derzeit ist nicht genau absehbar wann ich das Angebot anbieten kann".
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Gonzo
Es würde ja reichen: "Sorry Leute, derzeit ist nicht genau absehbar wann ich das Angebot anbieten kann".Da hast du schon Recht. Am Besten kein Termin bekanntgeben statt zu sagen: Montag kütt es und am Montag kütt nix.
Vielleicht tut sich ja morgen was.
-
Ich denke mittlerweile eher, dass sich am 15.04 (also Freitag) was tut, denn da gibts neue Konditionen von Vodafone
-
Irgendwelche Anzeichen, ob die Konditionen besser oder schlechter werden?
-
-
DaRappa okay hatte das von nem anderen Händler gelesen und auf der vodafone Seite selbst gehen die ganzen Aktionen auch alle bis morgen, daher dachte ich, dass es ab Freitag was neues gibt.
edit: also wenn das neue genauso wie das alte ist bedeutet das 200€ + 20€ bei Verzicht auf UMTS Stick!?
Wie kann ich das denn buchen? Auf eurer Homepage gibt es nur 120€ -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
das neue Angebot sieht genauso aus wie das alte + evtl. VTVAlso DSL SurfSofort Classic 200 € Auszahlung, (220€ ohne UMTS Stick)
Dann hättest du schonmal 2 Verträge sicher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!