Vodafone DSL SurfSofort mit TOP-Gutschrift incl. Hardware - talkthisway.de März`11

  • Hi


    Seit langer Zeit mal wieder eine kleine Vodafone DSL Aktion von mir...


    Tarif:
    Vodafone DSL-Paket Classic
    -Flatrate ins deutsche Festnetz & Internet-Flat 16000
    -mtl. 60 Freiminuten in die Mobilnetze und inkl. Sicherheitspaket
    -29,95€/Monat
    -9,95€ einmalige Anschlussgebühr


    Hardware:
    Vodafone Easybox A803 + Vodafone USB Stick K3765
    Keine Versandkosten


    Gutschrift:
    200€
    (+20€ bei Verzicht auf USB-Stick )


    oder


    Vodafone DSL Surf Sofort UMTS only
    -Internet-Flatrate (DSL-Alternative)
    -Telefon-Flatrate ins Festnetz inkl. Festnetzrufnummer
    -mtl. 60 Freiminuten in die Mobilnetze
    -Geschwindigkeitsdrosselung bei 10 GB im Monat
    -19,95€/Monat
    -9,95€ einmalige Anschlussgebühr


    Gutschrift:
    200€
    (+20€ bei Verzicht auf USB-Stick )


    Bestellung:
    http://talkthisway.de/details/…one+wlan-router+a803r.htm

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • mein vertrag bei kabeldeutsch. endet ca. 12.08.
    kann ich trotzdem ein auftrag bei dir geben für den oben genannten zeitpunkt?

  • Gibts Probleme, wenn mein bestehender VF DSL Vertrag bald abläuft und ich anschließend (also paar Tage nachdem mein VF DSL abgeschlatet wird, da Vertrag ausläuft(´) bei dir wieder VF DSL buche?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • wischi: 24 Monate
    tthot: kein Problem
    Sliders: Muss auf anderen Namen laufen, dann kein Problem

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Re: Vodafone DSL SurfSofort mit TOP-Gutschrift incl. Hardware - talkthisway.de März`11


    Also rechnerisch:


    718,80 (24 x 29,95)
    -
    200


    = 518,80


    518,80 / 24 = 21, 61 Monatlich


    oder


    498,80/ 24 = 20,78 bei Verzicht auf Stick


  • Hi Andreas,


    hast Du auch ne reine UMTS-Variante, mobil oder stationär für mich?!


    D A N K E

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Gibts eigentlich nicht mehr diese Aktion, wo es 19,95€ für 24 Monate kostet und man eine Auszahlung von ca. 200 € bekommt? Gabs ja vor paar Monaten...aber kann sein, dass es 2011 nicht mehr gibt.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!