Diverse Nokia 7650 Fragen (FW, Software)

• Hi!

Also ich habe mal wieder 2 Fragen bzgl. meinem Nokia 7650:

1. Ich habe auch noch ein Nokia 6210, da gibts so einen "Phone Editor", damit kann ich alle SMS bearbeiten, das Telefonbuch ändern etc. Bei meiner PC Suite fürs Nokia 7650 kann ich nur die Daten exportieren und sichern :( Und Bilder hin und her schicken.

Gibts da irgendwas, dass ich mein 7650 an den PC anschliesse und dann "per PC Tastatur" meine Kontakte eintrage und SMS durchsehen kann?

2. FW ist bei meinem Nokia 7650 die Version 3.16 drauf. Wie ich hier gelesen habe, ist die schon ein wenig alt. Ist ein Umstieg auf eine neuere zu empfehlen? Ich habe mal im NSC angefragt wie das läuft und ich habe da ein Problem. Das Handy ist gewonnen (echt jetzt) und darum habe ich keine Rechnung. Der NSC will aber sowas. Muss ich das verstehen? Was kann ich da tun?

3. Welche Software braucht man unbedingt auf seinem Nokia 7650? :)

Danke & Grüße!

• Re: Diverse Nokia 7650 Fragen (FW, Software)

zu 1. Da fällt mir auf anhieb nur Remot S60 ein. Ist aber auch nicht die optimale Lösung..zumindest über IR

zu 2. Wenn du's gewonnen hast, dann müsste doch ein Anschreiben mit dabei sein, was du gewonnen hast....wann du's gewonnen hast...usw. das müsste eigentlich reichen.

zu3. Da benutzt du am besten die Suche...es wurde schon ziemlich viel zu dem Thema geschrieben.

Gruss

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

zu Frage 2

Zu einem anderen NSC gehen ?! Die können anhand der IMEI-Gerätenummer das Produktionsdatum abrufen! Nur wenn dieses so alt ist, dass Du keine Garantie mehr haben würdest, dann brauchst Du eine Rechung, die Deinen Garantie-Anspruch und somit ein kostenloses Software-Update belegt !!!

Ciao & Greetins tiny2002

Zitat

Original geschrieben von Pac
    3. Welche Software braucht man unbedingt auf seinem Nokia 7650? :)

Hier findest Du eigentlich alle wichtigen und guten Programme! :)

"Was habt ihr auf dem 7650? " und auch hier: KlicK!

Ansonsten musst Du Dich mal bei aikon.ch umschauen: Klick!
    Da gibts viele Freeware und Shareprogramme :)!

Gruß,
    Chris

• Danke für die schnellen und zahlreichen Antworten.

zu 1.: Remot S60 wo kriege ich das her? Eine Bluetoothverbindung hab ich neben IR auch noch.

zu 2.: tja, leider steht bei dem Schreiben nur "Glückwunsch zum Gewinn" und nicht was es ist :( Allerdings ist das Nokia 7650 jetzt doch noch nicht so lange auf dem Markt, als dass die Garantie schon abgelaufen sein kann oder?
    Kontaktiert der NSC denn etwa den Veranstalter der Verlosung und stellt ihm die Kosten in Rechnung?

zu 3.: na denn werde ich mal durchkucken was es da schönes gibt :)

• zu 1. Einfach mal googeln oder bei http://www.aikon.ch vorbei schauen.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Remote S60 hab ich grade gefunden schon, danke :) Und über BT soll es ja anscheinend auch gut funktionieren. Werde es mal testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!