Sharp GX10 [jap Software]

• Tach zusammen!!

Habe ne frage zur japanischen Software vom Sharp GX10!!

Kann es möglich seien das jmd die Software beherrscht und weis wie man sie zu bedienen hat??:rolleyes:
    Wenn ja wäre es super wenn er mir sie erklären könnte!!

Ich meine ist ja simple mit dem bildchen für die einzelnen menüs , abba was danach kommt kann mann garnicht mehr entziffern!!

Ansonsten muss ich wolle jap lernen!! lol

THX schonmal!!

:confused: :confused: :confused:

• Noch vorher vielleicht deutsch? :rolleyes: :D :D

SCNR

Aber im Ernst: Also hier gibts ja viel, aber das einer dabei ist, der japanisch kann... Da behaupte ich jetzt einfach mal: Nein. Und werde umso überraschter tun, wenn es anders sein sollte.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Horst: woher hast Du die japanische Software? Und welche Vorteile hat diese eventuell?
    Falls sich keiner findet der japanisch kann, nimm odch einfach ein deutsches GX10 und halts daneben so unterschiedlich dürfte das ja nicht sein.

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Die japanische Software gibts im Netz zum download den Link hab ich nicht mehr da. Das ist keine Software fürs Handy sondern für den PC, mit der es angeblich möglich sein soll Bilder usw auf den PC zu schicken.
    Da aber alles auf japanisch ist, weiß keiner so recht wie die zu bedienen ist.

• Zitat

Original geschrieben von Toklei
    Die japanische Software gibts im Netz zum download den Link hab ich nicht mehr da. Das ist keine Software fürs Handy sondern für den PC, mit der es angeblich möglich sein soll Bilder usw auf den PC zu schicken.
    Da aber alles auf japanisch ist, weiß keiner so recht wie die zu bedienen ist.

Und diese Software bringt dir mit dem alten Softwarestand des Handys gar nichts! Dort ist das Übertragen von Dateien gesperrt!

Gruß

Chris

• Re: Sharp GX10 [jap Software]

Son shit abba auch mit dem Sharp!! nene da hat sich Vodafone ja nen gutes dingen gerissen!! nur für deren seite [KOHLE]!!!

Naja vieleicht kommt ja schon bald das erwartete Software update (hier fürs handy ;) raus!!

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Halt mal bitte den Ball flach, das Update ist längst draussen!

Wo? :eek: :confused:
    Ich hoffe, das ist jetzt kein Eigentor von Dir und hast schon ein GX10 mit neuer Software mit eigenen Augen gesehen. :D

Sharp hat ja auf der Cebit eins versprochen, aber Vodafone muss auch noch mitspielen. :rolleyes:
    Übrigens glaube ich nicht, daß die IR-Schnittstelle von Vodafone extra gesperrt wurde. Es war vielleicht eher so, daß das Gerät von Sharp in Absprache mit Vodafone entwickelt wurde und auf der Aufgabenliste stand nur IR für Modembetrieb. Bilder- und Visitenkartenaustausch hätte nur zusätzliche Zeit und Geld gekostet, das Vodafone wohl nicht übernommen hätte. Soweit meine Einschätzung, die auch falsch sein kann. Im Endeffekt ist es auch egal, momentan bekommt man die Bilder eben nur per MMS aus dem Gerät heraus.

Nur für reinen Modembetrieb ist der IR-Port aber auch nicht. Mit Software für meinen Palm konnte ich auch SMS herunterladen und hätte auch welche verschicken können. Auch das Telefonbuch auf der SIM konnte ich bearbeiten.

Wenn Ihr unbedingt eine Software für das GX10 ausprobieren wollt, probiert es mal mit dem Phonebook Manager von dieser Seite:
    http://www.derdack.de/products/downloads.html

Den habe ich selbst zwar auch noch nicht ausprobiert, aber die Erfolgsaussichten sollten schon deutlich besser sein, als bei dieser obskuren japanischen Software, die schon seit Monaten durchs Internet geistert und von der ich noch nie gelesen habe, daß sie wirklich mit dem GX10 funktioniert.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!