Hallo zusammen,
ich suche eine Entscheidungshilfe.
Ich habe ein etwa 1 Jahr altes HD2, auf welchem Android (MDeejay Desire HD 4.6) auf der SD-Karte läuft. Android gefällt mir gut, Win Mobile benutze ich gar nicht mehr. Allerdings läuft Android auf dem HD2 nicht ganz so rund. Auf einem nativen Android Handy läuft es sicher flüssiger.
Nun überlege ich, ob ich das HD2 behalten soll, eventuall mit einem Andoid NAND Build, falls das besser läuft, oder ob ich mir ein natives Android Handy zulege.
Wenn, würde es ein Galaxy S werden, da mir das Desire HD einfach zu schwer ist, da kann ich auch mein fast baugleiches HD2 behalten. Das Galaxy S2 liest sich auch nett, nur der angekündigte Preis will mir nicht so recht gefallen. Wichtig ist mir die Displaygröße und -Auflösung. Ich bentzte parallel ein IPhone 4 und da ist mir das Display einfach zu klein, wenn man das HD2 gewohnt ist. Falls das Iphone 5 ein größeres Display bekommt, käme es vielleicht auch in die engere Wahl aber auch hier stört sicher wieder der Preis.
Welche Geräte sollte man sich denn noch so angucken?
Oder soll ich mein HD2 behalten? Momentan bekäme ich wohl noch sicher 200 - 250 EUR dafür, in ein paar Monaten wohl eher nicht mehr.
Ich freue mich auf ein paar Anregungen.
Gruß, goetze