Something big is happenig..???
- Krefti
- Geschlossen
-
-
-
Hört sich nach dem Spiel Angry Birds an. Da sollen neue Levels hinzukommen.
-
aber ob das wirklich so was großes ist???
das Video lässt es so scheinen, aber die Formulierung wäre mir dafür viel zu überzogen. Naja..welche Marketingabteilung macht das nicht;-)
We'll see...
-
nach dem video nach sind es sogar 2 termine (12 und 15 märz)?
mfg max
-
Ich stelle mir grade vor was hier los waere, wenn fuer jedes neue Spiel fuer's iPhone, jede neue App fuer's iPhone ein neuer Thread eroeffnet und dies als "etwas grosses" angepriesen werden wuerde
-
Ich tippe auch auf Angry Birds, allerdings den zweiten Teil. Soll wohl auf dem Film "Rio" basieren.
-
Ja, es wird ja sogar die Schriftart aus Angry Birds verwendet.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich stelle mir grade vor was hier los waere, wenn fuer jedes neue Spiel fuer's iPhone, jede neue App fuer's iPhone ein neuer Thread eroeffnet und dies als "etwas grosses" angepriesen werden wuerdeda es nicht 100% ersichtlich ist ob es sich tatsächlich um eine Fortsetzung Angry Birds handelt oder sonst was hab ich ein extra Thread erstellt und die Formulierung hab ich ja nur übernommen;-) von daher...
im Artikel steht übrigens, dass sie sich Rovio ins Bot geholt haben um den Trailer zu machen..deswegen kann ich nicht weiter daraus schließen, dass es sich um Angry Birds direkt handeln soll..
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich stelle mir grade vor was hier los waere, wenn fuer jedes neue Spiel fuer's iPhone, jede neue App fuer's iPhone ein neuer Thread eroeffnet und dies als "etwas grosses" angepriesen werden wuerde
Ich stelle mir grad vor,was es für eine Ruhe in den verschiedenen Nokia-Threads gäbe,wenn die ganzen iPhone-Jünger nicht immer ihren Senf dazugeben würden -
Zitat
Original geschrieben von deeass
Ich stelle mir grad vor,was es für eine Ruhe in den verschiedenen Nokia-Threads gäbe,wenn die ganzen iPhone-Jünger nicht immer ihren Senf dazugeben würdenUnd wenn dann die Heulsusen noch verstummen wuerden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!