Schaffe es heute doch nicht mehr, Bilder werden morgen nachgereicht
IPhone Composite/Komponent Kabel fürs Auto
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit666 Dann lass es, wenn du dich damit nicht auskennst!
Vom iPhone auf Klinke gehört einem schon die Flosse versohlt. Aber dann auch noch von weiter per Adapter auf Cinch ist die Höhe! ; )
Was soll denn da noch rauskommen?
was geht denn mit dir falsch? ich habe ihm das gezeigt wonach er gesucht hat, und du wirfst mir vor keine Ahnung zu haben?noch dazu wird der Unterschied bei dem standard Opelradio, vermutlich noch mit den Serienboxen, nicht großartig zu hören sein...
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
was geht denn mit dir falsch? ich habe ihm das gezeigt wonach er gesucht hat, und du wirfst mir vor keine Ahnung zu haben?noch dazu wird der Unterschied bei dem standard Opelradio, vermutlich noch mit den Serienboxen, nicht großartig zu hören sein...
Hee...bleib ruhig. Hast du den Smilie nicht gesehen? Ich geb ein virtuelles Bier aus!
Mutmaßungen helfen ihm nicht weiter. Keiner kennt seine Boxen.
Aber man sollte ihm die Möglichkeit zur Wahl lassen, was er installiert.Gruß
-
Geht auch ein Dock? Das Logic3 Pro Dock hat einen Cinch-Ausgang und einen USB-Eingang. Ob das mit Bumper funktioniert kann ich nicht sagen; es funktioniert allerdings mit einem Incipio feather case. Ansonsten erstmal mit einem einfachen 3,5mm Klinke auf Cinch-Adapterkabel versuchen. Falls das vom Klang her genügt, hat man eine billige Lösung gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit666
Hee...bleib ruhig. Hast du den Smilie nicht gesehen? Ich geb ein virtuelles Bier aus!
das Bier nehm ich gern, aber bitte bedenke in Zukunft, dass in Internetforen dermaßen mit Smylies um sich geworfen wird, dass sich diese nicht mehr wirklich dazu eignen irgendeine Form von Aussage zu treffen. Und dass ich den Vorwurf keine Ahnung zu haben nicht nett fand sollte klar sein...Vielleicht sollte roecker sich einfach dazu äußern wie gut seine Boxen und Ausgangsmaterial sind, damit man beurteilen was eine angebrachte Lösung wäre.
-
das orig. ncdr1100 von opel ist klanglich ganz okay, soundsystem ist atm noch das originale drin (was aber auch ganz okay ist)
das mit dem logic scheidet aus, da ich das handy ja in der autohalterung (brodit) befestigen möchte.
hier mal die bilder vom normalen ladekabel (rechts) und vom komponentkabel (links)
-
Hmm. Ok. Dann hast du wirklich recht.
Dann bleib dir nur der Weg über einen Dockadapter....entweder Radtech oder Scosche.http://www.arktis.de/radtech-p…tz-verlaengerung/?c=22922
http://store.gravis.de/iPhone-…fuer-iPod-und-iPhone.html
Gruß
-
oder hat jemand dieses belkin kabel verbaut
bei meinem kfz ladegerät von belkin war auch ein kabel dabei, das paßt mit bumper.
das auf dem bild sieht optisch ähnlich aus. -
habe mir das belkin kabel bei amazon mal bestellt, zur not gehts halt zurück zu amazon.
werde berichten :top: -
Zitat
Ja, hier Ist bei mir im Auto im Einsatz. Zwar wird auch der Video-IN verwendet, aber Audio-only (rot+weiß) ohne den gelben (Video-IN) anzuschliessen geht auch.
M.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!