und, paßt das kabel mit angebrachtem bumper? belkin direkt konnte es mir leider nicht genau sagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und, paßt das kabel mit angebrachtem bumper? belkin direkt konnte es mir leider nicht genau sagen.
ZitatOriginal geschrieben von roecker
Bei mir schon, ich hab allerdings keinen von Apple. Ist aber auch so eine schwarze Silikonhülle, unten ist der Anschluß rund um den Connector und die LSP frei.
M.
update,
kabel ist schon im auto installiert und funktioniert einwandfrei!
und das videosignal kann ich bei reisen noch an den philipps lcd im auto anschliessen :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!