Hallo Leute,
habe gesucht aber im Netz nix gefunden kann mir jemand beantworten ob es möglich ist bei einer Prepaidkarte seine Rufnummer zu tauschen?
Habe kein Anbieter gefunden der diesen Dienst anbietet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
habe gesucht aber im Netz nix gefunden kann mir jemand beantworten ob es möglich ist bei einer Prepaidkarte seine Rufnummer zu tauschen?
Habe kein Anbieter gefunden der diesen Dienst anbietet.
Nein. Sowas ist nicht möglich. Einzige Möglichkeit wäre eine Nachträgliche Portierung. Sowas bietet aber nicht jeder Provider an.
Ok danke.Mit Portierung nachträglich meinst du z.B. Lidl oder Fonic denke ich mal.
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Ok danke.Mit Portierung nachträglich meinst du z.B. Lidl oder Fonic denke ich mal.
Wer das alles anbietet weiß ich nicht. Bei meiner blau Nr. hatte ich jedenfalls vorher auch ne andere Nummer.
Re: Rufnummerntausch bei Prepaid möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Ja: Karte kündigen, Guthaben auszahlen lassen und neue Karte kaufen.
Das bieten mittlerweile alle Prepaid-Anbieter.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Wer das alles anbietet weiß ich nicht. Bei meiner blau Nr. hatte ich jedenfalls vorher auch ne andere Nummer.
meiner meinung nach geht das mit den prepaid tarifen von blau. schau mal auf deren homepage udn wenn du nichts findest ruf einfach mal den service an!
ZitatOriginal geschrieben von dhdve
meiner meinung nach geht das mit den prepaid tarifen von blau. schau mal auf deren homepage udn wenn du nichts findest ruf einfach mal den service an!
a) Danke für Deine Hilfe
b) Habe ich nicht danach gesucht, sondern der Threadersteller.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!