Hi,
gibt es eigentlich aktuell die 50€ Gutschrift bei Rufnummerportierung von einem anderen Provider zu O2 noch?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibt es eigentlich aktuell die 50€ Gutschrift bei Rufnummerportierung von einem anderen Provider zu O2 noch?
MfG
Hi! Auszahlungsnagebot per PN bitte, Danke!
Da leider Ihr Posteingang voll ist, schreibe ich hier nochmal mein Anliegen:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ende März steht bei mir eine Vertragsverlängerung an (Sie können Ihren Vertrag frühestens am 30.03.2011 online verlängern). Derzeit habe ich noch den IP100 Vertrag, möchte aber dann gleichzeitig in den o2 Blue 100 wechseln.
Daher frage ich einfach mal direkt nach verschiedenen Möglichkeiten zur VVL:
- LG Optimus Speed (P990)
- Desire HD
- Auszahlung
Für folgende Modelle wird es wahrscheinlich noch keine Infos geben?
- Desire S
- Nexus S
- Galaxy II
Zusätzlich möchte ich das Upgrade auf Internet Pack M Plus
Mit freundlichen Grüßen
50 € Wechselbonus werden bei uns beworben und gibts noch.
Alle PN wurden beantwortet.
@ DerKiLLa: Bitte Anfrage per PN nochmals senden
Ich habe leider keine Antwort bekommen.
Ich habe heute alle PN beantwortet, es ist da keine mehr offen. Ansosnten nochmals senden
Tagespreis für das LG Speed zum Blue 100 Neuvertrag?
Ich seh grad, auf ebay habt ihr das HTC Incredible S ja nochmal für 10€ billiger (229€) als hier, geht da eventuell noch mehr?
@ Andielement: Tagespreise: im Webshop. Sonderpreise hier.
@ kusch3ln: hier keine Preisanpassung möglich. bei Interesse einfach über ebay bestellen.
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN, danke! Als neukunde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!