o2 blue 100 März Update: 120 Min. bis Ende März|Daten-,SMS-,Internet Flat|Top Handys

  • Alle Anfragen per PN beantwortet. Desire HD und E7 ist doch über den Link bestellbar!


    Weitere Geräte sind hier bestellbar:
    http://www.24mobile.de/handys-…preise-teil-2.htm?caid=27

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Re: auszahlung


    Zitat

    Original geschrieben von grabowski
    für mich bitte auch ein auszahlungsangebot per pn (mit selbstständigenrabatt).
    alterantiv eins mit dem besten preis zum weiterverkaufen ;-)
    und kann der vertrag ab 1.4 (oder etwas später falls zu knapp) laufen und ich bekommen die 120 min trotzdem wenn ich ihn im märz unterschreibe?


    Ich hätte ebenfalls gerne ein solches Angebot (mit Geschäftskundenrabatt + Rufnummerportierung im April) per PN; danke!

  • Ich hätte bitte auch ein Auszahlungsangebot für Neuvertrag (mit Rufnummernportierung im mai) per PN.

  • Zitat

    Original geschrieben von Olaf245
    Hi, für mich bitte auch ein Auszalungsangebot für Neuvertrag (mit Rufnummernportierung) per PN ( Falls es etwas ausmacht: bin Student)


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Alle Anfragen per PN beantwortet.
    ...


    Ich habe leider keine Antowort bekommen.

  • Hallo,


    ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für 1x Neuvertrag, 10 % Selbständigen-Rabatt.


    Danke!

  • moin,
    ich hätte Interesse an einer VVL in den o2 blue 100+20. HTC HD7 (freie Ware?)-Angebot oder Auszahlungsangebot per PN erbeten. danke
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!