Bitte ein Auszahlungsangebot per PN. Danke
o2 blue 100 März Update: 120 Min. bis Ende März|Daten-,SMS-,Internet Flat|Top Handys
-
-
-
Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN und eins mit dem Defy.
-
Bitte ebenfalls ein Auszahlungsangebot (evtl mit Student, falls das einen Unterschied macht).
Vielen Dank
-
Ich bin auch an einem o2 Blue 100 (Student, wenn möglich) Vertrag mit Auszahlung interessiert.
Angebote bitte per PN. Danke
-
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN.
-
Hi vesat,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PNMfG
-
Hätte ebenfalls gerne ein Auszahlungsangebot per PN und ein Angebot für den Vertrag mit iPhone 4 16GB.
Lässt sich auch eine Nummer portieren, die erst Ende Juli frei wird? -
Hallo,
bitte Auszahlungsangebot für Neuvertrag per PM. (Student - auch wenn es vermutlich nichts bringt ;-)) -
Alle die mir eine PN geschickt hatten zu alternativen hatten Antwort bekommen.
Allgemein: Sofern ein Netzbetreiber am Handy steht heisst es, dass es ein branding hat. Steht keins dran ist es freie Ware. Das P990 und Incredible S sind also frei. Alle Geräte haben keinen Lock.
Portierungen sind möglich, der Vertrag ist aber sofort aktiv und bis zum Portierungsdatum gibts eine vorläufige Rufnummer.
Blackberryoption kostet 5,00 €.
-
hallo,
'hätte auch gerne ein Angebot zu einem iphone 4/16 bzw. defy unter o.g. Tarif, danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!