o2 Blue 100 März Update|SMS-,Daten-,o2 Flat&120 Freiminuten - nur noch bis Ende März

• Danke für das Angebot! Wäre es auch möglich das schwarze Desire S zu bestellen, wenn ja würde ich das gerne machen.
    Was wäre eine realistische Lieferzeit (wegen Lieferadresse)?

Edit: Hab grad gesehen, dass das S in schwarz auf eurer HP wieder lieferbar ist.
    Hab dir eine PM geschrieben wegen Bestellung! Danke!

• Hi,
    ich habe am letzten Donnerstag bestellt und dann auch gleich die Unterlagen zu euch geschickt. Nun wollte ich wissen, ob es dann realistisch ist, dass es mit den 120 Min noch klappt :). Wann die SIM / das Handy kommt, ist mir egal, hauptsache ich bekomme noch die extra 20 Min :)

• Geht da nicht noch was am Preis vom Desire S ??? bei der Konkurrenz gibts das selbe Angebot für 200 €

Gruß

• Moin

@ ogpag bekommst deine 120 Freiminuten noch!

@ DJBelanglos das Xperia Arc für 209€; das Neo für 119€(noch kein LT); das Play für 269€( Noch kein LT)

@ Nash aktuell leider nicht!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hey Helge,

ich wollte gerne noch das LG Speed zum Blue 100 Neuvertag. Kannst du die 169,- noch anbieten? Wollte eigentlich gerade auf eBay bestellen, finde aber eure Auktionen nicht wieder.

Soll ich per Mail oder über die Website oder per Pn bestellen? Perso- und Bankkartenscann liegen bereit. :)

• Hallo Helge,

genau die gleiche Frage habe ich auch: möchte auch das 169,- Euro Angebot fürs LG P990 + o2 Blue 100! Wie gehe ich da vor? Per eMail, PN, oder Website bestellen?

Danke + Gruß!

• Moin,

@ Andielement/blue_velvet Links und Angebote wurden beendet, da ab dem 01.04.11 nur noch 100 Freiminuten zu bekommen sind!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Neuvertrag

Hallo,

ich hätte auch gern ein Angebot für einen Neuvertrag (brauche kein Handy). Bitte per PN (O2 Blue 120) + Rufnummermitnahme von Vodafone.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!