Hallo,
wünsche mir ein Angebot für den O2 Blue 100 mit dem LG Optimus Speed P990.
Bin Student.
Danke!
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wünsche mir ein Angebot für den O2 Blue 100 mit dem LG Optimus Speed P990.
Bin Student.
Danke!
Grüße
Hallo,
@ Rusher89 Geschäftskunden & Selbstständige erhalten 10% Rabatt auf alle anfallenden Kosten!
@ zoltan03 ja wenn es Morgen kommen sollte, dann werden wir es auch sofort versenden.
@ Drachentöter 9700 NB für 139,-Euro/9300 NB für 49,-Euro
@ fleusner ja das wäre möglich.
@ bayker kann dir keine Studenten Option dazu buchen/Desire Z für 159,-Euro
@ Peterpan710 Wave 2 NB für 39,-Euro. Die Rufnummerportierung musst du direkt bei der Vertragseingabe angeben.
@ auener zur Zeit kann ich dir keine Studenten Option dazu buchen.
@ Augsburg-1878 Speed für 199,-Euro.
@ Manni_79 schicke dir gleich eine PN.
MfG
Alex
preis für bb 9780?
ZitatOriginal geschrieben von logitel
@ Manni_79 schicke dir gleich eine PN.
Also bisher kam noch nichts. Ist aber nicht schlimm, hauptsache danach haben wir alles geklärt. Antwort per Mail wäre eh besser, hatte ich unten in die PN auch geschrieben.
Hoffe dann später oder morgen auf Antwort.
Hallo,
@ rebi12 BB9780 NB für 219,-Euro.
@ Manni_79 ja tut mir leid zur ZEit haben wir sehr viel zutun, aber der Kollege hat dir wohl gestern noch geschrieben.
MfG
Alex
ich würde auch gerne ein Angebot für den O2 Blue 100 haben, am besten mit Auszahlung
Weis jemand wie lange es dauert bis man diese Versichtserklärung von debitel bestätigt bekommt, habe heute das Fax geschickt?
Wollte diesen Monat noch den Vertrag abschliessen und die Nummer portieren.
Ist eine nachträgliche Portierung möglich?
Ich krieg meine Nummer nicht so schnell frei (erst im April).
Gibt es das Angebot auch mit einem Galaxy S ohne NB?
Hallo,
bitte Angebot Nokia E7. Danke !
Gruß, JML
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!