o2 Blue 100 März Update|SMS-,Daten-,o2 Flat&120 Freiminuten - nur noch bis Ende März

• logitel:
    Du hast eine PN, bzw Auftrag und PN. Ein paar Sachen waren mir beim ausfüllen etwas unklar, bzw. einige Angaben nicht möglich. Alles genau per PN beschrieben.

Ich freue mich schon! :-)

• Hallo,

@ Rusher89 Geschäftskunden & Selbstständige erhalten 10% Rabatt auf alle anfallenden Kosten!

@ zoltan03 ja wenn es Morgen kommen sollte, dann werden wir es auch sofort versenden.

@ Drachentöter 9700 NB für 139,-Euro/9300 NB für 49,-Euro

@ fleusner ja das wäre möglich.

@ bayker kann dir keine Studenten Option dazu buchen/Desire Z für 159,-Euro

@ Peterpan710 Wave 2 NB für 39,-Euro. Die Rufnummerportierung musst du direkt bei der Vertragseingabe angeben.

@ auener zur Zeit kann ich dir keine Studenten Option dazu buchen.

@ Augsburg-1878 Speed für 199,-Euro.

@ Manni_79 schicke dir gleich eine PN.

MfG

Alex

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Zitat

Original geschrieben von logitel
    @ Manni_79 schicke dir gleich eine PN.

Also bisher kam noch nichts. Ist aber nicht schlimm, hauptsache danach haben wir alles geklärt. :-) Antwort per Mail wäre eh besser, hatte ich unten in die PN auch geschrieben.

Hoffe dann später oder morgen auf Antwort.

• Hallo,

@ rebi12 BB9780 NB für 219,-Euro.

@ Manni_79 ja tut mir leid zur ZEit haben wir sehr viel zutun, aber der Kollege hat dir wohl gestern noch geschrieben.

MfG

Alex

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• ich würde auch gerne ein Angebot für den O2 Blue 100 haben, am besten mit Auszahlung :-)
    Weis jemand wie lange es dauert bis man diese Versichtserklärung von debitel bestätigt bekommt, habe heute das Fax geschickt?
    Wollte diesen Monat noch den Vertrag abschliessen und die Nummer portieren.

• Ist eine nachträgliche Portierung möglich?
    Ich krieg meine Nummer nicht so schnell frei (erst im April).

------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!