o2 Blue 100 März Update|SMS-,Daten-,o2 Flat&120 Freiminuten - nur noch bis Ende März

• Gibt es für eine Portierung eine weitere Vergünstigung seitens o2 wie z.B. Gesprächsguthaben?

• Moin,

könnt Ihr schon was genaueres zum schwarzen Defy sagen? Also wann es ca wieder reinkommt? Die Shopfrau sagte Ende der Woche.
    Geht es genauer?

Danke!

• Hallo,

@ Rusher89 C6-01 für 59,-Euro.

@ Memphis86 EU NB = Gerät hat ein Softwarebranding von T-Mobile, muss nicht aus Deutschland kommen, Menü ist aber komplett auf deutsch. Da es sich um ein TT Sonderangebot handelt, kann ich keinen Rabatt gewähren.

@ skip286 kann ich dir leider nicht anbieten.

@ mr3 ja du erhälts dann 50,-Euro Wechselprämie

@ zoltan03 Soll wohl am Freitag eintreffen. Kann dir alternative das Defy schwarz/weiss anbieten und heute versenden.

MfG

Alex

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Gilt der 10% Rabatt auch auf die Grundgebühr? Also muss ich als Geschäftskunde nur 18€ GG zahlen?

• hallo alex,

Danke für das angebot, welches auch schon die hotlinefrau gemacht hat. Warte aber bis das schwarze da ist. Wollte nur gern einen genaueren termin in erfahrung bringen.
    Eine frage hätte ich noch, wenn es fr kommt, haut ihr das auch gleich raus? Mein vertrag is schon freigeschaltet etc. Warte nur aufs telefon.

Vielen dank!

Gruss

• hallo

bräuchte einmal preise für einen blackberry 9700 oder 9300

bzw wenn die nicht lieferbar sind eine Auszahlung.

gruß

Vertrauensliste: 12x

• Kumpel von mir mag diesen Monat noch 2x o2blue100 abschließen.

Wechsel von o2 IP 100 (13.04.2009) in den o2 blue möglich?

Falls ja hätte ich gerne ein Auszahlungsangebot per PN.

Danke im Voraus :top:

• Hallo,

ich hätte gerne auch ein Angebot für den o2 Blue 120 (bin Student, aber geht auch der normale Tarif),

-mit Auszahlung
    -mit HTC Desire Z

Gruß bayker

• Angebot für Samsung S8530 Wave II

Hallo,

ich hab Interesse an dem O2-Blue mit dem Samsung S8530 Wave II in schwarz.
    Ich bin Student und würde meine Rufnummer gerne übernehmen.

Können Sie mir ein Angebot machen?

Beste Grüße,
    Markus

• Hey, wie siehts bei euch eigentlich mit nem Rabatt für Schüler/Studenten aus, denn ne zeitlang gab es für Studenten ja 120 Min statt 100, aber das ist jetzt ja hinfällig, bzw ist da ab April wenn es wieder auf 100 zurückgestuft wird was geplant?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!