hallo helge,
auftragsnummer ist per PN raus an dich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo helge,
auftragsnummer ist per PN raus an dich.
mich würden preis und termin sowohl vom desire s als auch vom xperia neo interessieren.
danke, gruß
Zitat* Flatrate Surfen mit bis zu 7,2 MBit/s
1.
a) Die Daten-"Flat" in Highspeed ist nur bis 300 MB, oder?
b) Wird bei O2 danach die UMTS Leitung einfach auf 64kbit/s gedrosselt, oder auf GPRS umgestellt?
c) Wie ist der Upload nach der Drosselung, auch 64kbit/s oder weniger?
2. Mich interessiert das Samsung Galaxy S. Dabei steht ja "NB" und "EU".
a) Was bedeutet noch mal das "NB", und wo liegt der effektive Unterscheid ohne "NB"?
b) Macht es einen Unterschied ob es ein EU Modell ist oder nicht? Wenn ja, welchen?
3. Wie sieht es mit dem 10% Rabatt bei Freiberuflern aus, diese haben natürlich keine Gewerbeanmeldung, da sie ja kein Gewerbe haben sondern Freiberufler sind. Dabei auch der Rabatt möglich wenn man seine freiberufliche Selbständigkeit anders nachweist?
Danke!
Hallo,
hat das Desire Z ein Branding? Und wieviel kostet es denn nun? Hier steht es für 149 drin, in dem Angebot von vor paar Tagen, über dessen Link man auch bestellen kann für 129.
Und ist das Nokia C7 auch in schwarz lieferbar?
Wäre für eine Antwort sehr dankbar.
Moin,
@ bluescreen3 wird heute bearbeitet.
@ fleusner Geräte sollen diese Woche eintreffen, kann dir aber keinen genauen Tag sagen.
@ ManoGinobili Desire S für 239,-Euro/Xperia Neo für 119,- Euro.Kann dir leider noch keinen Termin sagen.
@ Manni_79 PN ist raus.
@ Rusher89 Desire Z kann ich dir nur noch für 149,-Euro/hat zur Zeit ein Softwarebranding von Vodafone.
Nokia C7 schwarz für 79,-Euro.Lieferzeit 1-3 Tage.
MfG
Alex
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Moin,
@ bluescreen3 wird heute bearbeitet.
@ fleusner Geräte sollen diese Woche eintreffen, kann dir aber keinen genauen Tag sagen.
@ ManoGinobili Desire S für 239,-Euro/Xperia Neo für 119,- Euro.Kann dir leider noch keinen Termin sagen.
@ Manni_79 PN ist raus.
@ Rusher89 Desire Z kann ich dir nur noch für 149,-Euro/hat zur Zeit ein Softwarebranding von Vodafone.
Nokia C7 schwarz für 79,-Euro.Lieferzeit 1-3 Tage.
MfG
Alex
Muchas gracias ! :top:
Vielen Dank für die rasche Antwort... eine letzte Frage noch, danach wird wohl was bestellt
Wie sieht es mit dem Nokia C6-01 aus?
Hallo
Ist das Samsung Galaxy I9000 das Galaxy S oder gibt es da einen unterschied?
Ich habe letztes Jahr im Dezember einen o2 Blue 100 Vertrag über Sie abgeschlossen. Gibt es dann für meine Freundin oder für mich nochmal eine Kundenwerbungsrabat, wenn Sie diese Angebot hier mit dem Galaxy I9000 oder mit dem Nexus S wahrnimmt.
Antwort gerne auch per PN.
Danke für die Antwort.
Ich war heute bei so einem Handyfritzen an der Ruhr Uni Bochum. Hier gibts den O2 Blue mit Auszahlung. Leider sind es nur 85€ aber immerhin. Ich frage mich, warum es bei logitel dann nicht möglich ist..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!