Hallo
Könnte ich bitte ein Angebot für das Nexus S haben.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Könnte ich bitte ein Angebot für das Nexus S haben.
Vielen Dank
HTC Desire
Hallo,
bietet ihr das HTC Desire auch an und in welchen Farben?
Danke schon im Voraus!
haben gerade bestellt - wollte nur noch fragen ob es als student noch etwas oben drauf gibt? (weil kann man ja hinzufügen - laut checkliste)
mfg
Habe gerade auch bestellt, habe aber noch eine Frage wegen der Rufnummermitnahme.
Habe derzeit noch eine Xtra-Card von Mobilcom-Debitel und würde die Rufnummer gerne mitnehmen. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich jetzt erst eine Kündigung sowie Verzichtserklärung an Mobilcom-Debitel schicken und dann den Vertrag + Bestätigung der Kündigung an Logitel schicken!? Das ganze zieht sich dann ja bestimmt 1-2 Wochen hin. Kann ich den Vertrag auch schon vorher einschicken und die Rufnummermitnahme auch noch nachträglich machen und erstmal mit der von o2 zugewiesenen Nummer telefonieren? Oder muss das direkt beim Vertragsabschluß passieren?
Vielen Dank!
Moin,
Bitte ein Angebot mit der Nintendo wii mario kart schwarz!
Danke
iPad 2 WiFi+3G 64GB. Gerne auch Duo.
Bitte das akutelle Auszahlungsangebot per PN. Danke
Auch für mich bitte das aktuelle Auszahlungsangebot per PN
Danke
würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen. Danke
Moin,
@ gandalf_himself ja du kannst deine Rufnummer portieren und erhälts 50,-Euro Wechselprämie von O2.
@ Naffel eine Multisim musst du bitte direkt über den Netzbetreiber beantragen. Wenn du das Datenvolumen upgraden möchtest, dann musst du es direkt bei der Vertragseingabe angeben.
@ Griller war wohl nur ein Systemfehler....Jetzt funktioniert wieder alles.
@ MAGER Samsung Galaxy S I9000 EU NB für 169,-Euro/ Samsung Wave 2 S8530 NB grau für 69,-Euro
Apple Iphone 3 kann ich dir nicht mehr anbieten. Das wären die Preise pro Vertragsverlängerung....Kann dir leider keine anderen Preise unterbreiten, da es schon Sonderangebote sind.
@ bluescreen3 bitte schicke mir deine Auftragsnr. per PN.
@ fgth32 Auszahlung ist leider nicht erlaubt.
@ kostenlos Auszahlung ist leider nicht erlaubt.
@ SeBah die Geräte die wir zur Zeit auf Lager haben, haben ein T-Mobile Softwarebranding.
Das musst du bitte direkt mit O2 klären. Ja du würdest die Wechselprämie erhalten.
@ lars81 HTC Desire S für 239,-Euro/Auszahlung leider nicht möglich.
@ Memphis86 Nexus S für 239,-Euro.
@ Halela HTC Desire für 199,-Euro nur in brown auf Lager.
@ sparvar kann dir leider keine Studenten Option dazu buchen.
@ Joyjoy kannst uns die Unterlagen auch schon früher zusenden und handschriftlich auf deinen Antrag
notieren " Bitte ohne KB probieren" dann probieren die Kollegen den Vertrag früher zu
aktivieren. Wenn es nicht klappt, erhälts du eine Info per E-Mail.
@ Zachy Nintendo Wii + Mario Kart für 0,-Euro
@ pdm82 Kann ich dir zur ZEit leider noch nicht anbieten.
@ Metzo Auszahlung leider nicht möglich.
@ Johann3s Auszahlung leider nicht möglich.
@ bilobolo Auszahlung leider nicht möglich.
MfG
Alex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!