Moin
@ cappu2 das Apple Iphone 4 16GB im o2 Blue 100 für 479€ - Bei TT angebote ist leider keine WerbePrämie möglich!
Gruß
helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
@ cappu2 das Apple Iphone 4 16GB im o2 Blue 100 für 479€ - Bei TT angebote ist leider keine WerbePrämie möglich!
Gruß
helge
Was für ein Branding hat denn das Galaxy S von Samsung?
Moin,
Die Ware hat ein T-Mobile Softwarebranding!
Gruß
Helge
Hallo nochmal,
könntest du mir bitte noch den Preis vom Desire S sagen (mit und ohne Branding). Konnte im Thread nichts finden. Gerne auch per PN.
Danke!
Hätte gerne ein Angebot mit Upgrade auf 1 Gigabyte Internetflat.
Es sollen 2 Verträge von 2 Personen abgeschlossen werden, noch im März.
Handys:
Galaxy S weiß und Galaxy S schwarz
Dumme Frage: NB heisst nur Branding, nicht Simlock oder?
Vielen Dank.
ich interessiere mich für ein Omnia 7 in Verbindung mit einem O2 Blue 100 Neuvertrag.
Wie sähe der Preis da aus ? Ob Telekom Branding oder unbranded wäre eigentlich egal.
Hi,
ich habe gesehen, dass Ihr jetzt das Desire S anbietet ??? jetzt doch nicht ende April ??
würde mich über Infos zum Preis, Verfügbarkeit und Branding freuen.
Bitte um Angebot mit dem HTC Incredible S. Danke im voraus!
Ahoi!
Mein Vertrag (Eplus) läuft zum 18.04.2011 aus und dasselbe gilt für den Vertrag meiner Frau. Ich benötige das Ganze also direkt 2 mal!
Da auch ich nicht unbedingt auf die bis zum 31.03.11 angebotenen 20 Extraminuten verzichten möchte, wäre bis dorthin der Abschluss vonnöten.
Also bräuchte ich...
[list=a]
[*]2x o2 Blue 100
[*]mit SMS-Flat
[*]o2 zu o2 Flat
[*]100 + 20 Min ins Festnetz und andere deutsche Netze
[*]Datenflat min 300MB ungedrosselt
[/list=a]
Gewünschtes Smartphone jeweils das HTC Desire HD !!!
Wenn vorhanden, bitte zum Vergleich das Samsung Nexus S, LG Optimus Speed, Sony Ericsson Xperia Arc/neo/play und Samsung S i9xxx angeben.
Ich würde mich über baldige PNs freuen! :top:
Edit: Ach ja.....wir nehmen natürlich unsere Rufnummern mit!
moin
@ MarcSt das Desire S Grey für 239€
@ Jynx das i9000 Galaxy S schwarz im o2 Blue für 129€, das weiße für 189€, das NB steht für das Softwarebranding, die Ware hat aber kein Sim oder Netlock!
@ KickAss das i8700 NB ( D1 ) für 119€
@ Nash Preis für 239€, aktuell haben wir die Ware am lager!
@ DJBelanglos Preis für die Handy's findest du auf der ersten Seite!
Gruß
Helge
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!