Dankeschön
Sehr schnell und seriös. Kann Logitel nur empfehlen.
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dankeschön
Sehr schnell und seriös. Kann Logitel nur empfehlen.
MFG
Hallo, ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot per PN (Neuvertrag + Rufnummernmitnahme) freuen. Danke!
moin
@ Hawu Das Trophy für 119€, ist mit 16GB
@ sliderrr/zion2k leider beim Tarif keine Auszahlung möglich!
Gruß
Helge
BestellNR: 109438
Ist bei euch mittlerweile auch das LG P990 eingetroffen ?
Andere Anbieter (u.a. http://www.handytick.de) haben heute mit dem Versand der NB_Ware begonnen.
Kann's kaum noch erwarten :top:
MfG
/edit:
Yeah, Versandbestätigung, nice !!
Hallo,
wie siehts mit dem Desire S aus ? habt Ihr das schon und wieviel kostet es ?
Hallo,
könnten Sie mir bitte auch ein Angebot per PN machen.
HTC Desire HD (was bedeutet NB, hat das Gerät ein Branding?)
Ist es jetzt noch möglich die 120 Freiminuten zu bekommen, außerdem die 50€ für die Rufnummermitnahme und, wie bei einem Freund von mir, der hier bestellt hat, die volle Geschwindigkeit bis 1GB (anstatt 300MB)?
Vielen Dank!
Auch mit HTC Desire S möglich? Ab wann und für wieviel?
Moin
@ Nash noch kein Preis: Ware wird Ende April erwartet!
@ MarcSt Das NB steht für das T-Mobile Softwarebranding! Noch gibt es die 120 Freiminuten! Die Wechselprämie kommt von o2. wenn die 1GB gewünscht sind, kostet die 5€ extra im Monat!
@ Daniii das Desire S wie geschrieben erst am Ende April
Gruß
Helge
Re: o2 Blue 100 März UPDATE|SMS-,Daten-,o2 Flat&120 Freiminuten - nur noch bis Ende März
Guten Morgen,
kannst Du mir ein Angebot für:
o2 Tarif " o2 blue 100 ". Der Tarif mit 120 Freiminuten in alle deutschen Netze, mit der o2 Sprachflat, mit der SMS Flat in alle Netze und der Datenflat zum surfen fürs Handy und das ganze nur für 20€ im Monat mit Apple iPhone 4, 16GB black machen
Danke!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Moin TT-ler
Hier unser Update für das März Angebot für den o2 Tarif " o2 blue 100 ". Der Tarif mit 120 Freiminuten in alle deutschen Netze, mit der o2 Sprachflat, mit der SMS Flat in alle Netze und der Datenflat zum surfen fürs Handy und das ganze nur für 20€ im Monat.
Hinweis: Ab den 01.04.11 werden die 120 Freiminuten auf 100 Freiminuten verkürzt. Sprich wenn Ihr die 120 Freiminuten noch haben wollt,dann diesen Monat noch einen Vertrag machen! Unterlagen können bis zum 31.03.11 16.00 Uhr eingereicht werden, danach bekommt Ihr nur noch 100 Freiminuten!
Hinweis 2: Auszahlungen sind beim o2 Blue nicht erlaubt!
Tarif: o2 Blue 100
* Flatrate ins dt. o2-Netz!
* Flatrate Surfen mit bis zu 7,2 MBit/s
* 120 Freiminuten mtl. in alle dt. Netze!
* SMS-Flatrate in alle dt. Netze!
* Nur 20€ monatlich!
* 10% Rabatt für Selbstständige!
* einmalige Anschlußgebühr 25€
Handy's im Tarif
HTC Mozart 16GB NB für 69€
HTC Desire NB für 89€
HTC Desire HD NB für 195€
HTC Desire Z für 149€
HTC HD7 für 69€
HTC Legend NB für 69€
HTC Gratia weiß für 149€
HTC Incredible S für 269€
LG E900 Optimus 7 für 0€
LG P990 Speed für 199€
Motorola Defy für 29€
Nokia C7-00 braun für 49€
Nokia N8 dark grey für 139€
Samsung Galaxy Ace S5830 für 29€
Samsung Galaxy i9000 NB EU für 129€
Samsung Wave S8530 NB für 0€
Andere Modelle oder Farben anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!
[URL=http://www.logitel.de/o2-blue-update-tt-0311--,angk13014.html?caid=424]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]
Gruß
Helge
Re: o2 Blue 100 März UPDATE|SMS-,Daten-,o2 Flat&120 Freiminuten - nur noch bis Ende März
Guten Morgen,
kannst Du mir ein Angebot für:
o2 Tarif " o2 blue 100 ". Der Tarif mit 120 Freiminuten in alle deutschen Netze, mit der o2 Sprachflat, mit der SMS Flat in alle Netze und der Datenflat zum surfen fürs Handy und das ganze nur für 20€ im Monat
mit
Apple iPhone 4, 16GB black
machen...
Bekommt man eine Prämie, wenn ich einen Freund werbe?
Danke!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!