Verleih Simpa-Karte
So, verleihe wieder meine eigene Simpa Karte.
Mit SIMPA gibt es 1GB Datenvolumen für umgerechnet nur knapp 11 EUR. Das sollte für den Urlaub reichen. Das Netz ist hervorragend ausgebaut und performant. War selbst sehr zufrieden. Habe auch viel via VoIP über die Datenverbindung (Sipdroid, Skype) telefoniert. Natürlich unterstützt die SIM auch ganz normal die GSM-Sprachdienste.
Details in meinen ersten Beiträgen hier im Thread.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4512615#post4512615
Die Karte bzw. den Tarif richte ich vorab komplett für den Verleiher ein, da ich die Karte über das Internet administrieren kann. Es muss im Endgerät maximal noch der APN selbst eingestellt werden ... Bedienungsanleitung auf Deutsch schicke ich mit.
Also kein Stress bei der Suche nach einem T-Shop in Kroatien, keine Wartenummern ziehen, weil es dort so voll ist, keine Aktivierung der Datenoption via SMS-Dialog (auf kroatisch). Einfach SIM in Kroatien ins Handy oder Modem stecken - Fertig!
Die kroatische Rufnummer ist so auch vor Abreise schon bekannt und man kann sie Freunden und Verwanten und Kollegen vorab geben.
Verleih gegen Kostenerstattung und Kaution, die nach Rückgabe der Karte zurücküberwiesen wird.
Bei Interesse bitte per PN melden.