SIMPA - Prepaid-Produkte (Voice/Data) von t-mobile.hr (Kroatien)

  • Neeeext! Falscher Thread. :D

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Ach - mir doch egal :D
    Im Notfall kaufe ich auch eine Simpa-Karte :P


    Also was meint ihr? - Können auch 17 Jährige so ein Teil kaufen?

  • Die Tele2-SIM-Karte ist für das billige nach-Hause-telefonieren, 1 Cent/Min. vom Handy nach D. Bekommst du in jedem Zeitschriftenhandel, nennt sich "Tele2 Start Paket" und kostet 50 Kuna.


    Die Simpa-Karte ist zum surfen, 20 Kuna für 500 MB, und hierfür ist das Ausfüllen eines Registrierungsformulars erforderlich. Da kannst du aber praktisch auch Mr. Bean als Namen eintragen, interessiert überhaupt keinen dort. War zumindest bei mir so...


  • Kannst ja einen Aufladebon von 50 KN sowie einen weiteren für 25 KN kaufen,
    dann passt das mit den 75 KN. Danach beide codes nacheinander aufspielen und den Tarif buchen

  • Hallo,


    habe hier zwei SIMPA Prepaid Datenkarten.


    Eine hat 1 GB Surf-Volumen bis 25.09.2011. die andere hat kein Surf-Volumen mehr ist jedoch aktiv und kann per Aufladekarte aufgeladen werden.
    Beide biete ich hier für EUR 11 plus Porto an, wer sie haben möchte.


    Netz war in Istrien / Pula / Fazana gut bis sehr gut und Aufladekarte (-n) konnten hier sogar am Campingplatz (Bi Village) erworben werden.


    Dazu habe ich noch eine Slowenien-Autobahnvignette (kostet € 30 für ein Monat) für EUR 10 plus Porto, gültig bis 21. September.


    Schöne Grüße
    DannyTT

  • Gibt es die Starterpakete nur im T-Shop oder auch in den Geschäften/Kiosken wo man die Aufladebons erhält?
    Wenn einer noch ne Karte loswerden will (bräuchte sie bis Freitag) kann er sich gerne melden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Trichogramm
    Gibt es die Starterpakete nur im T-Shop oder auch in den Geschäften/Kiosken wo man die Aufladebons erhält?
    Wenn einer noch ne Karte loswerden will (bräuchte sie bis Freitag) kann er sich gerne melden.


    Wegen ner leeren aktivierten SIMPA:
    Frag mal Meffe, ob er dir die zweite leere aktivierte abgibt, die er 'zur Not' von mir mit abnehmen musste.


    Aufladebons müssten recht leicht von Zeitungskiosken bekommbar sein.
    Vermutlich ist dies sogar ein Vorteil, da man nicht weiß, ob die gekauften Karten sofort aktiviert sind / werden bzw. bis zu einem Tag später.


    Das war der Grund, dass ich mir hier vor Urlaub hier gleich eine erworben habe: Diese war sofort benutzbar.

  • Bin jetzt vor Ort in Tucepi 60 km südlich von Split. Leider keinT-Com in der nähe, aber ein Vip-Centar. Vip Broadband Cd Box gekauft 20 Kuna und mit 30 Kuna Bon aufgeladen. Nach dem einlegen der Sim und der ersten Begrüßungs Sms kommt eine zweite die fragt welcher Tarif gebucht werden soll. Diese Sms mit 500 beantworten. Die nächste Sms sagt 500 Mb für 49 kuna gebucht Freischaltung innerhalb von 24 h. 20 min später Aktivierungs sms bekommen. Apn hat sich selbstständig eingetrageb. Funzt alles 1 a.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!